September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danuelscha, 21. SSW  am 06.05.2022, 8:53 Uhr

Neutral 🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

Hat jemand den ultimativen Tipp woher man den süße neutrale Kleidung sehr gerne in Herbst Farben oder sogar „Vintage“ aussehend kaufen kann ?

 
5 Antworten:

Re: Neutral 🍂

Antwort von Septembermommytobe, 22. SSW am 06.05.2022, 9:03 Uhr

Mir gefallen die Sachen von https://www.nameit.com/de-at/ni-lilatelier/ni-lilatelier-baby/lil--atelier-baby/?prefn1=gender&prefv1=Unisex sehr gut, die Qualität ist top, viele neutrale Sachen und ich finde auch immer wieder vieles in Vintage Style dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutral 🍂

Antwort von Nickit92 am 06.05.2022, 9:06 Uhr

Ich weiss ja nicht wieviel Geld du ausgeben willst Aber bei Etsy gibt es viele begabte Menschen, die Ihre Selbstgemachten Sachen verkaufen. Man muss nur aufpassen das man innerhalb der EU kauft, sonst kann es teuer werden, wegen Zoll. Immer informieren!

Ansonsten hab ich bei meinem Sohn viel selber genäht

Ich guck auch gerne mal bei verbaudet rein. Hab aber jetzt für unseren Sohn auch Little Cigogne entdeckt… die machen solche fertigen Boxen und man behält nur was einem gefällt. Man kann da aber viel einstellen was man möchte und auch drei Teile aussuchen, um die die Outfits gebaut werden. Ich hab letztens für 10 Teile 110€ bezahlt. Das sind 11€ pro Kleidungsstück. Fand ich in Ordnung! (Hab aber auch alle genommen, dann bekommt man 30%! Rabatt.

Die fangen glaube ich aber erst mit 62 oder 68 Grössen an. Einfach mal gucken. Zurücksenden ist auch ganz einfach. Alles was man braucht ist im Paket und ich drücke es immer meinem Postboten in die Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutral 🍂

Antwort von Mary_George am 06.05.2022, 9:09 Uhr

Danach werde ich auch noch schauen…

Vielleicht folgende:

Hans Natur
Hess Natur
Sende Organics
Littlegreenie


Also, ich hab bisher nicht richtig geguckt aber was wären jetzt meine ersten Anlaufstellen.
Und sonst vielleicht auch bei Mamikreisel (jetzt vinted?) oder so?

Sag gern noch mal Bescheid, wenn du was gutes findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutral 🍂

Antwort von Monabell am 06.05.2022, 12:12 Uhr

Mir wird jetzt immer wieder/mehr Nordkidz in die Timeline gespült ... Sieht auch ganz niedlich aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutral 🍂

Antwort von Amiicellii, 21. SSW am 09.05.2022, 13:33 Uhr

Name it hat echt süße Kleidung. Hab dort auch schon ein paar Dinge gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.