September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimou, 19. SSW am 16.04.2017, 9:48 Uhr

Heute gepurzelt...

...in die 19.ssw! Juhu!
Und am Donnerstag habe ich endlich wieder einen Termin bei der gyni. Ich hoffe, es wird geschallt - noch cooler wäre ein outing! Lieber Osterhase, wie du siehst ist die Wunschliste lang :-D
Ansonsten alles prima, ich hab nicht mehr so dolle Kopfschmerzen, meine Verdauung spielt sich auch langsam wieder ein, bauchi ist immer deutlicher als schwanger und nicht fett identifizierbar ... und wie geht's euch?

 
6 Antworten:

Re: Heute gepurzelt...

Antwort von Rose22, 21. SSW am 16.04.2017, 14:59 Uhr

Das hört sich doch alles ganz toll an!
So soll es sein.
Ich bin seit Freitag in der 21 SSW und mir geht es super.
Das Ziel ist näher als wir alle denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gepurzelt...

Antwort von sanamy, 20. SSW am 16.04.2017, 16:36 Uhr

Heute in die 20. Ssw gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gepurzelt...

Antwort von Bienenfreundin, 19. SSW am 16.04.2017, 18:06 Uhr

Ich schließe mich an - seit gestern SSW 19; FA-Termin habe ich aber erst am 8.5. dann bei 21+2 und hoffe auch darauf zu erfahren was es ist! Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Also an alle schön weiterkugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gepurzelt...

Antwort von Katl_80, 19. SSW am 16.04.2017, 18:18 Uhr

Ach schön, das hört sich prima an!

Bin seit Freitag in der 19. SSW. Bis auf die Dauermüdigkeit geht es mir ein Glück auch mittlerweile gut.
Bauch sieht allerdings noch mehr nach Schwabbel aus, leider. Aber das wird noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gepurzelt...

Antwort von BrokenHeart1983, 20. SSW am 16.04.2017, 18:46 Uhr

Bin seit Freitag in der 20. Woche und außer einer andauernden Abneigung gegen warmes/gekochtes Essen ist alles bestens. Warte schon sehr gespannt auf den 24., unseren Termin für den nächsten Ultraschall... bin gespannt, wie groß das Kleine inzwischen ist und ob es ihm/ihr gut geht... und es weiterhin sein Geschlecht so gut versteckt, was uns ja recht ist, da wir uns ja überraschen lassen wollen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gepurzelt...

Antwort von Mami1317, 19. SSW am 16.04.2017, 21:32 Uhr

Uii wie cool, ich bin auch heute in die 19 ssw gekühlt :)
Mir geht es bis auf extreme Müdigkeit und die ständige Angst um unsere kleine Prinzessin total gut, freue mich Dienstag auf den nächsten US und hoffe Mausi geht's gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.