September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 21. SSW am 14.04.2017, 11:46 Uhr

Halbzeit, KH Besuch und Ostern

Heute bin ich endlich in der Halbzeit angelangt. Juhu endlich die 21 SSW.
Ich bin gestern Abend total blöd gestolpert und voll auf den Bauch gefallen. War dann zur Beruhigung im KH und es ist zum Glück alles gut. Plazenta sah gut aus und hat sich schon etwas vom Muttermund wegbewegt!
Baby wiegt schon 350g:)
Was mir etwas Sorgen macht ist, dass überall empfohlen wird nach einem Sturz erneut nach 24h nach der Plazenta zu schauen. Die Ärztin im KH meinte dass wäre nicht nötig, sie glaubt nicht das noch etwas passiert!
Was denkt ihr darüber?
Außerdem wollte ich wissen wie verbringt Ihr Ostern?
Wir sind heute zu Hause und haben schon Eier bemalt!
Sonntag sind wir zum Brunchen eingeladen und Montag zum Grillen:)
Wünsche Euch allen ein tolles gesegnetes Osterfest mit Euren Liebsten

 
3 Antworten:

Re: Halbzeit, KH Besuch und Ostern

Antwort von gespenst am 14.04.2017, 13:59 Uhr

Was für ein Schreck! Zum Glück ist euch nichts passiert!

Zur Plazenta würde ich vom Gefühl her (!) sagen, dass du nicht nochmal schauen lassen musst, es sei denn, du bekämst Blutungen oder ungewöhnliche Bauschschmerzen.

Witzig eigentlich, vielleicht kam dir die Plazenta Praevia jetzt sogar zugute, wer weiß, ob mit einer Vorderwandplazenta nicht mehr passiert wäre ...?

Wir fahren über Ostern ein paar Tage in den Urlaub. Leider wird das Wetter doof, aber was soll's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, KH Besuch und Ostern

Antwort von Rose22, 21. SSW am 14.04.2017, 20:46 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ja wer weiß wofür das alles jetzt gut war!
Mein Kleiner bewegt sich heute sehr fleißig das nimmt mir etwas die Angst!
Ich vertraue da jetzt einfach der Ärztin und bin nicht erneut zur Kontrolle gegangen. Zum Glück hab ich auch keine Schmerzen mehr oder Blutungen!
Oh wie schön, dann wünsche ich Euch einen schönen Kurzurlaub!
Macht das Beste daraus auch wenn das Wetter doof sein wird!
Hier in Hamburg regnet es heute auch den ganzen Tag. Soll die nächsten Tage so weiter gehen!
Da werde ich ein wenig depressiv, da es schwer ist meine Tochter so den ganzen lieben Tag zu beschäftigen. Zum Glück steht ab Morgen volles Programm an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, KH Besuch und Ostern

Antwort von nel76, 18. SSW am 14.04.2017, 21:03 Uhr

Hallo liebe Rose

Als ich mit meinem Sohn im 7. Monat ganz übel auf den Bauch gefallen bin, war ich auch nur 1x beim Arzt. Das hat gereicht. Sie schauen genau ob sich irgendwo doe Plazenta gelöst hat und ob der Blutaustausch und Sauerstoffaustausch in der Nabelschnur funktioniert.
Das werden die sicher bei dir auch gemacht haben. Mach dir also keine Sorgen.

Wir sind zu Ostern bei Omi und Opi und naja, fängt schon woeder gut an. Mal schauen. Vielleicht schreib ich noch separat was dazu wenn wir am Sonntag wieder nach Hause fahren...

Dir auch schöne Ostern, geniess die Zeit und lass es dir gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.