September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 19. SSW am 13.04.2017, 9:52 Uhr

Produkte vom Schweden

Hallo Zusammen,

ich werde am 29.4. mal den Schweden Rocken :)
Und wenn ich schon da bin dachte ich, ich decke mich auch mit ein Paar Babysachen ein... Handtücher, Schlafsack, Bettwäsche, Spieluhr etc....
Kann ich das Bedenkenlos tun oder sind die Sachen eher weniger gut?!
Ich für mich mag viele Produkte vom Schweden, aber ich hab natürlich noch nie was für Babys dort gekauft?
Gerne könnt ihr auch einfach schreiben was ihr für gut befindet und was weniger :)
Freue mich auf Infos.

 
3 Antworten:

Re: Produkte vom Schweden

Antwort von Wildkind am 13.04.2017, 10:11 Uhr

Hey, da bin ich ja direkt neidisch.
Ich habe mich zu meiner ersten Schwangerschaft da auch eingedeckt und es war alles gut für uns. Wickeltisch steht immer noch und wird nun nach jahrelanger Verwendung als Regal wieder fürs Kleine verwendet. Sämtliche Decken, Bettwäsche, Kuscheltiere etc. leben noch und sehen gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte vom Schweden

Antwort von Lovie am 13.04.2017, 12:09 Uhr

Das einzige was ich dir rate zu beachten: Bettwäsche und Bettzeug bei Ikea hat zum teil sondermaße, wenn du also dort Bettwäsche kaufst, gugg vorher nach den maßen deines bettzeugs, oder Kauf gleich alles dort.

An stofftieren oder so würde ich schnüffeln, guggen ob und wie sie waschbar sind, wie immer.

Viel spaaaaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte vom Schweden

Antwort von AnonBlackOp, 19. SSW am 15.04.2017, 10:29 Uhr

Mit den Sondermaßen kann ich so weit Entwarnung geben, das gilt wirklich nur für die Bettlaken, weil die Betten ja etwas kleiner gehalten sind. Was ich im übrigen total gut für Babys finde. Das Paidi Bett meiner Kleinen/Großen sah immer so überdimensional aus und sie war da so verloren drin...
Aber wie gesagt die hübschen Deckenbezüge etc passen gut auf jede Decke. Wir wollen auch noch mal hin um die letzten Sachen für den Wickelbereich zu holen. Ich habe mir ja eine Malm geholt mit einem Aufsatz von Puckdaddy + passender Unterlage mit Austauschbezügen.
Generell finde ich die Sachen echt hübsch. Es gibt aber auch Sachen die wir hatten, die ganz schnell wieder ausgemistet wurden, z.b. dieser Antilop Hochstuhl. Der ist eine mega Lösung für Oma, aber nicht für jeden Tag. Allein schon weil du ein Kind ab 12 Monaten da nicht mehr sehr bequem rein bekommst. Die etwas teueren dort sind aber ihr Geld absolut wert.
Und das wichtigste: Vergiss nicht eine Vandring Uggla zu kaufen!! ;-)

Viel Spaß beim shoppen!!

(Das Bild steht irgendwie auf der Seite, warum auch immer.... ^^)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.