September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 13.04.2017, 15:09 Uhr

Bitte nicht auslachen ;)

Hallo!
Habe heute eine wahrscheinlich etwas dumme Frage.
Ich habe ja einen Job bei dem ich ja den ganzen Tag sitze und seit dieser Woche ist genau das das Problem. Ich halt keine Stunde mehr aus zu sitzen weil mir alles so weh tut (als ob ich intensives Po Training gemacht hätte ;) ). Weiss jetzt nicht ob das wirklich was mit der Schwangerschaft zu tun hat aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Aufstehen geht leider nicht wirklich :(
LG

 
3 Antworten:

Re: Bitte nicht auslachen ;)

Antwort von Lainey, 19. SSW am 13.04.2017, 16:34 Uhr

Oh das kenne ich. Mit tut wieder fast seit Anfang das Steißbein weh wenn ich länger als 20 Min sitze. Leider hilft bei mir auch nur aufstehen und ein paar Schritte gehen.
Vielleicht kannst du dir ein Kissen unterlegen von Tempur oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht auslachen ;)

Antwort von Jana0806 am 13.04.2017, 16:57 Uhr

Ich kenne das Problem auch ... ich hab mir vor ein paar Monaten schon, so ein Kissen gekauft dass extra für Leute ist mit Problemen am Steiß... wirkt wahrscheinlich Wunder bei mir ...

Hier mal der Link:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MED21KB/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1492095380&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=sitzkissen+hämorrhoiden&psc=1&smid=A2TLV525CL051I

Vielleicht hilft das ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht auslachen ;)

Antwort von Ljanka am 13.04.2017, 19:05 Uhr

Danke für die Antworten.
Ich dachte echt schon ich bild mir das ein und bin jetzt ehrlich beruhigt dass es mehr mit dem Problem gibt .

Hab mir den Link schon angesehen und denke das Kissen werde ich mir auch bestellen. Ich hoffe es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.