September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinesWürmchen2020, 18. SSW  am 24.04.2020, 8:56 Uhr

Umstandsmode und Babykleidung

Hallo ihr Lieben,
ich bin vom Kleidungsstil eher so eine alternative Tante. Das heißt Haremshosen, Filz usw. Kennt da jemand einen Shop mit Umstandsmode oder auch Babykleidung? Ich habe vor der Schwangerschaft z.B. gern bei Virblatt bestellt

 
2 Antworten:

Re: Umstandsmode und Babykleidung

Antwort von Resi3105, 18. SSW am 24.04.2020, 10:52 Uhr

Ich muss Mal ganz dumm fragen: sind diese Sachen nicht eh oft etwas weiter und lockerer geschnitten, sodass die normalen Sachen während der SS passen könnten? Ich hab Grad ne Haremshose mit Gummibund vor Augen, die auch dann noch passen würde.... Aber ich kenne mich da wirklich nicht so aus. Sorry.
Bei uns auf der Straße wohnt auch so eine Mutter die gerne Haremshosen trägt. Aber meist ein einfarbiges Jerseyshirt dazu was gut dehnbar ist. Aber wenn es wichtig ist, kann ich Mal versuchen sie zu fragen, wenn ich sie Mal auf der Straße treffen sollte, was sie in ihren beiden SS getragen hat. Der kleine ist glaub ca 3. Wird aber manchmal noch im Wagen rumgefahren. Also ist die ss noch nicht soooo ewig her. Vlt hat die ja nen Tipp.
Aber womöglich kannst du auch in einem ganz normalen Geschäft Mal nen Glücksgriff landen der genau deinem Geschmack entspricht.
Hoffe, du findest Sachen, die die für dich und dein Baby gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode und Babykleidung

Antwort von kleinesWürmchen2020, 18. SSW am 24.04.2020, 11:30 Uhr

Es stimmt, die sind meist weiter geschnitten, aber viele haben ein Gummiband und das schneidet dann ein. ich bräuchte was mit Bauchband oder so. Habe eine Hose aus dem Tranquillo. Das war auch ein Glücksgriff. Aber wenn es dir nicht unangenehm ist fände ich es cool, wenn du die andere Mami mal fragen könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode - festlich

Hey Mädels Es steht die nächste Hochzeit an… und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll und jetzt wo der Bauch immer größer wird brauche ich ein neues Kleid. Habt ihr Erfahrung wo man eins kaufen/ bestellen kann? Und es nicht unerwartet grausam aussieht wenn’s ...

von Angie98 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Tipps

Hallo Ihr Lieben, mal eine Frage in die Runde: gibt es ein paar Empfehlungen wo man gute Umstandshosen kaufen kann? Auch ein paar Tipps was absolute Must-Haves sind? So ganz langsam spannen die Hosen und ich bin mir ein bisschen unsicher was wirklich sinnvolle Umstandsmode ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Nachdem euer Bauch wächst und wächst, braucht ihr demnächst sicher noch das ein oder andere neue Teil in eurem Kleiderschrank. Ich selbst bin seit November 2019 stolze Mami vom kleinen Jonah und habe mein Hochzeits(umstands)kleid bei chic+schwanger gekauft. ...

von Kullakugel 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Schöne (und faire) Umstandsmode?

Hi ihr alle, erst einmal Danke für das super Forum, bei dem ich sehr gerne mitlese! Ich bin mittlerweile in der 11. SSW und war jetzt endlich auch das erste Mal beim Frauenarzt. Es ist alles super und so wie es sein soll und wir freuen uns sehr über das kleine ...

von UBO1, 11. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Ab wann trägt man denn Umstandsmode? Meine normalen Hosen zwicken schon ein bisschen, aber die Schwangerschaftshosen hängen noch an mir dran und sind zu „groß“ wie macht ihr das? Sieht man bei euch ...

von Lischen96, 11. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Größe

Hallo ihr lieben, bin das erste Mal schwanger und so langsam fängt meine Kleidung zu kneifen an. Ich würde mir gerne 2-3 umstandssachen kaufen, nur bin ich mir bei der Größe nicht sicher. Nimmt man seine normale Größe die man sonst trägt oder nimmt man doch 1-2 Nummern ...

von mosaique 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kleine Schwangere

Hallo, wisst Ihr wo ich Umstandsmode für kleine Frauen her bekomme? Ich bin nur 1,55 m groß und habe schon bei H&M geschaut doch leider führen Sie nur Hosen ab 36 die mir noch zu groß sind und vorallem viel zu lang :-( Ganz liebe ...

von cocolatte, 14. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Geschockt von den angebotenen Größen bei Umstandsmode :-(

Halli hallo... mich hat grad eben beim Schmökern nach Umstandsmode im I-Net teilweise echt fast der Schlag getroffen Bei den meisten ist die max. Länge bei Jeanshosen 34 und die max. Weite 33...mit der Weite komm ich ja noch klar, ...

von Belge83, 14. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Hallo ihr Lieben, habe in einem Beitrag weiter unten schon mal mein Leid geklagt, dass der C&A bei uns in der Stadt leider keine Umstandsmode führt (wohl zu klein die Filiale)... Daher hab ich jetzt mal überlegt evtl. was online zu bestellen

von Belge83, 14. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.