September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Belge83, 14. SSW  am 22.02.2012, 15:58 Uhr

Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Hallo ihr Lieben, habe in einem Beitrag weiter unten schon mal mein Leid geklagt, dass der C&A bei uns in der Stadt leider keine Umstandsmode führt (wohl zu klein die Filiale)...
Daher hab ich jetzt mal überlegt evtl. was online zu bestellen
Habt ihr da Tipps für nen guten Versand, der nicht zu teuer ist und wo die Sachen trotzdem hübsch aussehen?
Wie ist das eigentlich wenn dann da was nicht passt, kann man das einfach zurückschicken und zieht den Betrag dann von dem Rechnungsbetrag ab???
Sorry für die doofe Frage, aber hab noch NIE Klamotten übers Internet bestellt (auch nicht bei Otto oder so) und daher keinen Plan wie das läuft

Über Anregungen würd ich mich sehr freuen

LG Sarah

 
10 Antworten:

Re: Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Antwort von taxusb, 12. SSW am 22.02.2012, 16:10 Uhr

Ich hab neulich auch mal geschaut und schöne Stücke bei bellybutton und baby walz gefunden, leider nicht gerade billig. Was der versand kostet, hab ich nicht geschaut, das mit dem zurückschicken müsste aber eigentlich immer gehen.
Könnte mir vorstellen, dass es schöne und individuelle Sachen auch bei www.dawanda.com gibt, leider hat die seite neulich nicht funktioniert, als ich gucken wollte. Viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Antwort von mausemaus85, 11. SSW am 22.02.2012, 16:15 Uhr

also ich kauf mir die Sachen gebraucht von ebay bzw. ebay Kleinanzeigen.Ich seh echt nicht ein für nur wenige Monate des tragens so viel Geld für Kleidungsstücke zu investieren.Ich achte drauf,ob die Sachen gepflegt sind und gut ist. Also neu wäre mir zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Antwort von Anne87 am 22.02.2012, 16:21 Uhr

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch schon am verzweifeln bin.
Seis C&A, H&M, Baur, BonPrix, Otto oder wie sie auch alle heißen!!!
Für mich ist entweder nicht das passende dabei oder es ist einfach viel zu teuer!
Bräuchte auch Tipps....
Ist euch mal aufgefallen das VOLL VIELE DER UMSTANSKLEIDER TOOOTAL ALTBACKEN AUSSEHEN?
Schlimm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Antwort von Artos, 13. SSW am 22.02.2012, 16:23 Uhr

also ich habe bei my toys am montag ss-klamotten bestellt . werden sogar heute oder morgen schön geliefert.
ich schaue da immer bei den reduzierten sachen dann ist der preis auch ok.
habe in meiner ersten ss auch schon mal was bei bon brix bestellt die sind günstig aber haben auch nur eine ss gehalten , was ja eigendlich auch reicht.
also du kannst die sachen unverbindlich bestellen und hast 14 tage zeit sie anzuschauen und auch anzuprobieren.
was dir nicht gefällt schickst du einfach wieder zurück .
selbst wenn dir nichts gefällt oger passt ,kein problem .
musst dann nur die versandkosten überweisen ( bei my toys 2,95)
also wenn ich in die nächste stadt fahre um zu shoppen zahle ich wesendlich mehr an sprit und parkgebühren und hab weniger auswahl.

LG Ursula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurze Frage zur Umstandsmode

Antwort von dieFrau_2punkt0, 10. SSW am 22.02.2012, 17:06 Uhr

Wie läuft das denn mit der Größe? Kauf ich einfach meine normale Konfektionsgröße und das passt dann, weils ja extra für schwangere ist? Oder muss ich mit der Größe auch immer höher gehen, je größer der Bauch wird? Rede dabei natürlich nur davon, wenn man sonst nicht aufgeht, sondern nur der Bauch wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Antwort von cashew1, 23. SSW am 22.02.2012, 17:10 Uhr

vertbaudet ist ganz gut, dauert zwar immer ein bisschen, bis die Sachen kommen, sind aber schön und nicht allzu teuer. Fallen meist groß aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Antwort von Nicki3480, 11. SSW am 22.02.2012, 17:28 Uhr

Huhu ihr lieben.

Habe in dem vertbaudet Katalog viele schöne
Sachen gefunden, aber nicht grad günstig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle lieben Antworten

Antwort von Belge83, 14. SSW am 22.02.2012, 17:34 Uhr

Hey, das ging ja schnell mit den Tipps...ihr seid echt klasse!!!
Ich werd mir die ganzen Vorschläge jetzt hier im I-net mal anschauen und rumschmökern
Mal sehen ob sich für mich dann doch was findet...
Auf jeden Fall schon mal ein riesengroßes Dankeschön an alle für eure netten Tipps und "ausführlichen" Erklärungen was das Bestellen angeht (war genau richtig für so ein "Online-bestell-Dummie" wie mich --> habs jetzt endlich kapiert...dauert manchmal was länger *grins*)
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Antwort von cathy77, 11. SSW am 22.02.2012, 18:36 Uhr

Hab meine Sachen in den zurückliegenden Schwangerschaften bisher bei H&M, Bon Prix und auf Kindersachenmärkten gekauft.
Gestern habe ich zum 1. Mal bei vertbaudet bestellt. Bin mal gespannt, wie die so sind.

LG
cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Antwort von lilsanne am 23.02.2012, 13:45 Uhr

BONPRIX ist gut und günstig =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode Tipps

Hallo Ihr Lieben, mal eine Frage in die Runde: gibt es ein paar Empfehlungen wo man gute Umstandshosen kaufen kann? Auch ein paar Tipps was absolute Must-Haves sind? So ganz langsam spannen die Hosen und ich bin mir ein bisschen unsicher was wirklich sinnvolle Umstandsmode ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Umstandsmode, Tipps

Schon wieder/ immer noch krank - Tipps?

Seit mittlerweile Monaten bekommen wir daheim keine Ruhe was Krankheiten angeht. So habe ich jetzt nach wochenlangem Husten und nach dem RSV meiner Tochter mit Schnupfen und „Ohren zu“ zu kämpfen. Seit 10 Tagen versuche ich das mit Ingwer/ Kamillentee, Inhalieren (Kamille) und ...

von GlückNr2, 16. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps zum verkünden 1. ss an eigene Eltern

Es ist meine erste SS und ich war diese Woche beim Arzt (7+0 wurde festgestellt) Mein Partner und ich würden es jetzt unseren Eltern gern mitteilen. Der nächste 1. offizielle Mutter Kind pass Termin ist erst am 13.2. (da find ich es zu spät meinen Eltern zu sagen) Der Arzt ...

von sunnyflower5000, 8. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für 1.Termin Hebamme?

Hi ihr Lieben Morgen (Donnerstagabend) habe ich einen unverbindlichen Termin bei einer Hebamme zum Kennenlernen. Da es meine erste Schwangerschaft ist, wolle ich mal fragen ob es irgendwelche Fragen gibt, die ich ...

von Rebecca85, 20. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Übelkeit?

Heyy, ich bin in der 12+5ssw und habe leider seit Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen. Seit ca der 8ssw noch mit Erbrechen… Cariban wirkt nicht. Mehrere kleinere Mahlzeiten auch nicht.. ich war bereits bei der Infusion, die mir zwar etwas Kraft gegeben hat, aber das Erbrechen wird ...

von Lulu.33 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, (gehört zwar eigentlich zum Oktober, aber da ist noch nicht so viel los) und hier ist's alles gerade frisch.) Ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Buch Tipps

Hey zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr Erziehungsratgeber oder Ratgeber für die erste Zeit nach der Geburt lest? Ich stolper immer mal wieder über das ein oder andere Buch aber weiß nie so recht, ob das jetzt sinnvoll ist, hilfreich oder überflüssig, weil ...

von Mary_George, 23. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Umstandsmode - festlich

Hey Mädels Es steht die nächste Hochzeit an… und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll und jetzt wo der Bauch immer größer wird brauche ich ein neues Kleid. Habt ihr Erfahrung wo man eins kaufen/ bestellen kann? Und es nicht unerwartet grausam aussieht wenn’s ...

von Angie98 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Tipps gegen Erkältung?

Hallo zusammen, ich bin leider total erkältet, Nase ist komplett zu und ich bin nur am Niesen. Hat jemand Tipps wie ich meine Nase wieder frei kriege? Nasenspray darf man ja nicht nehmen

von Anja1507, 6. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Umstandsmode

Hallo zusammen, Nachdem euer Bauch wächst und wächst, braucht ihr demnächst sicher noch das ein oder andere neue Teil in eurem Kleiderschrank. Ich selbst bin seit November 2019 stolze Mami vom kleinen Jonah und habe mein Hochzeits(umstands)kleid bei chic+schwanger gekauft. ...

von Kullakugel 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.