September Mamis

Forum September Mamis 2020

Umstandsmode und Babykleidung

Thema: Umstandsmode und Babykleidung

Hallo ihr Lieben, ich bin vom Kleidungsstil eher so eine alternative Tante. Das heißt Haremshosen, Filz usw. Kennt da jemand einen Shop mit Umstandsmode oder auch Babykleidung? Ich habe vor der Schwangerschaft z.B. gern bei Virblatt bestellt

von kleinesWürmchen2020 am 24.04.2020, 08:56



Antwort auf Beitrag von kleinesWürmchen2020

Ich muss Mal ganz dumm fragen: sind diese Sachen nicht eh oft etwas weiter und lockerer geschnitten, sodass die normalen Sachen während der SS passen könnten? Ich hab Grad ne Haremshose mit Gummibund vor Augen, die auch dann noch passen würde.... Aber ich kenne mich da wirklich nicht so aus. Sorry. Bei uns auf der Straße wohnt auch so eine Mutter die gerne Haremshosen trägt. Aber meist ein einfarbiges Jerseyshirt dazu was gut dehnbar ist. Aber wenn es wichtig ist, kann ich Mal versuchen sie zu fragen, wenn ich sie Mal auf der Straße treffen sollte, was sie in ihren beiden SS getragen hat. Der kleine ist glaub ca 3. Wird aber manchmal noch im Wagen rumgefahren. Also ist die ss noch nicht soooo ewig her. Vlt hat die ja nen Tipp. Aber womöglich kannst du auch in einem ganz normalen Geschäft Mal nen Glücksgriff landen der genau deinem Geschmack entspricht. Hoffe, du findest Sachen, die die für dich und dein Baby gefallen.

von Resi3105 am 24.04.2020, 10:52



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Es stimmt, die sind meist weiter geschnitten, aber viele haben ein Gummiband und das schneidet dann ein. ich bräuchte was mit Bauchband oder so. Habe eine Hose aus dem Tranquillo. Das war auch ein Glücksgriff. Aber wenn es dir nicht unangenehm ist fände ich es cool, wenn du die andere Mami mal fragen könntest

von kleinesWürmchen2020 am 24.04.2020, 11:30