September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Belge83, 14. SSW  am 22.02.2012, 18:14 Uhr

Geschockt von den angebotenen Größen bei Umstandsmode :-(

Halli hallo...
mich hat grad eben beim Schmökern nach Umstandsmode im I-Net teilweise echt fast der Schlag getroffen
Bei den meisten ist die max. Länge bei Jeanshosen 34 und die max. Weite 33...mit der Weite komm ich ja noch klar, aber die Länge ist bei mir etwas knapp...bin nun mal 1,80m groß und da ist L34 je nachdem wie die Hose geschnitten ist schon fast "Hochwasser" *grummel*
Außerdem denke ich, dass es doch bestimmt viel Frauen gibt, die auch mehr als W33 brauchen oder?! Fand ich auf jeden Fall etwas komisch...

Die von Bellybutton haben dann ganz den Vogel abgeschossen, da gab es super viele NUR in Gr.36 oder 38 --> Hallo?????????
Sind wir hier bei Germany next Topmodel oder wie???????

Sorry ihr Lieben, aber musste mir jetzt grade mal Luft machen...

 
6 Antworten:

Re: Geschockt von den angebotenen Größen bei Umstandsmode :-(

Antwort von mayamarcus am 22.02.2012, 18:25 Uhr

ja habe weiss gott keine modelmaße bin klein und leider auch sehr kräftig größe 46 da ist es besonders schwer schöne umstandsmode zu bekommen mit normalen klammotten ist das schon schwer genug.hatte bei meiner ersten ss 25 kilo zugenommen und davor 2 fg gehabt dann kam die kilos davon und danach aus frust also waren schon 20 kilo drauf plus die 25 von der intakten ss hoffe da nun 17 weg sind das es in der ss 9+3 ssw nicht alzu viele dazu kommen weil säcke finde ich nicht so schön lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt von den angebotenen Größen bei Umstandsmode :-(

Antwort von 2KidsforMe, 11. SSW am 22.02.2012, 19:00 Uhr

hmmmm.... das kenn ich irgendwo her....

Manche "Modehäuser" denken wahrscheinlich manchmal wirklich das nur Topmodels schwanger werden...
Ich hab meine eine Hose die aus der letzten SS noch übrig war wieder rausgekramt und hab mir zusätzlich noch welche bei ebay ersteigert.

Im Moment hapert es bei mir irgendwie an Oberteilen... Meine werden alle chronisch zu kurz...

Liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt von den angebotenen Größen bei Umstandsmode :-(

Antwort von Dolleischi, 11. SSW am 22.02.2012, 19:03 Uhr

Hi!

Blöde Frage, hast du schon bei H&M geschaut (auch online). Denn die haben von ganz klein bis ganz groß und ich kann mich noch erinnern, bei meiner 1.SS musste ich die Hosen von H&M alle kürzen ( ok, ich bin nur 165cm) Versuch´s mal!!!!!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt von den angebotenen Größen bei Umstandsmode :-(

Antwort von vonne79, 13. SSW am 22.02.2012, 19:27 Uhr

Ich bin 1,76m .Hab mir 2 Umstandshosen von H&M bestellt und die sind von der länge her echt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt von den angebotenen Größen bei Umstandsmode :-(

Antwort von NAG-Hasi am 22.02.2012, 20:03 Uhr

Bin 1,86 m groß. Mir haben von der Länge her nur BellyButton und H&M gepasst, außerdem eine Hose, die ich bei Otto bestellt habe (die haben ja eh viel in Langgrößen). Trotzdem müsste ich immer noch komplett den Saum rauslassen (beim Kauf drauf achten, wieviel da noch drin ist).
Muss aber zugeben, dass ich meist Kleider getragen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von Belge83, 14. SSW am 22.02.2012, 20:59 Uhr

Das mit H&M ist ne super Idee, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht...
den Laden mach ich dann am WE mal unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode - festlich

Hey Mädels Es steht die nächste Hochzeit an… und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll und jetzt wo der Bauch immer größer wird brauche ich ein neues Kleid. Habt ihr Erfahrung wo man eins kaufen/ bestellen kann? Und es nicht unerwartet grausam aussieht wenn’s ...

von Angie98 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Tipps

Hallo Ihr Lieben, mal eine Frage in die Runde: gibt es ein paar Empfehlungen wo man gute Umstandshosen kaufen kann? Auch ein paar Tipps was absolute Must-Haves sind? So ganz langsam spannen die Hosen und ich bin mir ein bisschen unsicher was wirklich sinnvolle Umstandsmode ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Nachdem euer Bauch wächst und wächst, braucht ihr demnächst sicher noch das ein oder andere neue Teil in eurem Kleiderschrank. Ich selbst bin seit November 2019 stolze Mami vom kleinen Jonah und habe mein Hochzeits(umstands)kleid bei chic+schwanger gekauft. ...

von Kullakugel 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Schöne (und faire) Umstandsmode?

Hi ihr alle, erst einmal Danke für das super Forum, bei dem ich sehr gerne mitlese! Ich bin mittlerweile in der 11. SSW und war jetzt endlich auch das erste Mal beim Frauenarzt. Es ist alles super und so wie es sein soll und wir freuen uns sehr über das kleine ...

von UBO1, 11. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Ab wann trägt man denn Umstandsmode? Meine normalen Hosen zwicken schon ein bisschen, aber die Schwangerschaftshosen hängen noch an mir dran und sind zu „groß“ wie macht ihr das? Sieht man bei euch ...

von Lischen96, 11. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Größe

Hallo ihr lieben, bin das erste Mal schwanger und so langsam fängt meine Kleidung zu kneifen an. Ich würde mir gerne 2-3 umstandssachen kaufen, nur bin ich mir bei der Größe nicht sicher. Nimmt man seine normale Größe die man sonst trägt oder nimmt man doch 1-2 Nummern ...

von mosaique 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kleine Schwangere

Hallo, wisst Ihr wo ich Umstandsmode für kleine Frauen her bekomme? Ich bin nur 1,55 m groß und habe schon bei H&M geschaut doch leider führen Sie nur Hosen ab 36 die mir noch zu groß sind und vorallem viel zu lang :-( Ganz liebe ...

von cocolatte, 14. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Hallo ihr Lieben, habe in einem Beitrag weiter unten schon mal mein Leid geklagt, dass der C&A bei uns in der Stadt leider keine Umstandsmode führt (wohl zu klein die Filiale)... Daher hab ich jetzt mal überlegt evtl. was online zu bestellen

von Belge83, 14. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode???

Hallo Ihr lieben "Kugeln". Trägt eigentlich von euch schon wer Umstandsmode??? Hab das Problem meinen Knopf der Jeans nicht mehr schließen zu können,dann kneifts und mir wird übel Das Prob ist aber nur der Bauch... Kann das sein???Bei ...

von knuffi82, 10. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.