November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Böhnle11.2022  am 15.10.2023, 12:14 Uhr

Ultimative Abstill-Tricks für Alleinerziehende?

Oh das ist lieb dass du das sagst ich bin mir dessen garnicht immer bewusst was ich damit stemme... denn ich kenne es nur als Alleinerziehende. Wäre ich jetzt anfangs noch in ner Partnerschaft gewesen wäre es sicherlich schwieriger bzw anstrengender gewesen... aber so fehlt mir gott sei dank nichts

Ja das mit dem Promille rechnen kommt für mich nicht in Frage... Ich bin da sehr streng mit mir was das Thema betrifft denn ich kenne beruflich bedingt zu viele Menschen welche wegen Alkohol (gut,meist während der Schwangerschaft) heute meine Klienten sind. Ich glaub zwar schon dass es möglich ist so wie du sagst aber ich kann das nicht mit mir vereinbaren... und so dramatisch ist das jetzt auch nicht

Und ja,bzgl abstillen muss man wirklich wollen hab ich auch gelesen, weshalb ich denke dass ich es nicht stark genug wollte obwohl ich das schon dachte aber bewusst und unterbewusst sind dann doch 2 Paar Stiefel

Im Stillforum gab es bisher keine Kommentare auf meinen Post vielleicht frage ich morgen mal due Expertin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.