November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00 am 10.09.2023, 18:20 Uhr

Genau vor einem Jahr…

.. waren wir schon seit einigen Stunden zu Viert. Sehr überraschend hast du diese Welt einige Wochen früher „betreten“.
Schnell hast du dich ins Leben und zu uns nach Hause gekämpft. Wir staunen jeden Tag über deine super Entwicklung, jede neue Herausforderung nimmst du tapfer an und erfreust uns jeden Tag mit deinem Lachen und deiner Anwesenheit.
Heute durften wir deinen ersten Geburstag feiern und können kaum glauben wie unglaublich schnell dein erstes Lebensjahr vergangen ist.
Es ist einfach schön, dass du bei uns bist und wir freuen uns auf jeden weiteren Tag mit dir!
Wir haben dich ganz doll lieb

 
5 Antworten:

Re: Genau vor einem Jahr…

Antwort von Lola8 am 10.09.2023, 19:25 Uhr

Sehr schön geschrieben.. da kamen mir doch fast die Tränen. Seitdem unser Zwerg da ist, bin ich ganz schön nah am Wasser gebaut.
Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann.
Die Zeit verfliegt aber auch unglaublich schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau vor einem Jahr…

Antwort von Lolly88 am 10.09.2023, 20:11 Uhr

Oh ja stimmt. Der kleine Zwerg hat ja ziemlich voreilig eure Welt auf den Kopf gestellt.
Alles Gute, happy Birthday.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau vor einem Jahr…

Antwort von Rainbow87 am 10.09.2023, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau vor einem Jahr…

Antwort von JasminZimtstern am 10.09.2023, 22:11 Uhr

Oh ja bei euch ist es ja schon soweit. Ich erinnere mich noch ganz genau an den Beitrag. Ich war ganz aus dem Häuschen, dass jemand aus unserem Bus schon soweit war.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau vor einem Jahr…

Antwort von Godzilla am 17.09.2023, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht habt ihr das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.