November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Böhnle11.2022  am 15.10.2023, 10:44 Uhr

Ultimative Abstill-Tricks für Alleinerziehende?

Hallo meine Lieben und vielen Dank für all eure Antworten! Auch wenn es keinem Tipp zum Abstillen gibt geht es mir nun doch wieder besser mit dem Thema. Zu wissen dass es eine Phase sein kann da es so vielen so geht maxht mich sehr viel konformer mit weiterstillen.
Ich werde es nun einfach akzeptieren wie es ist und sie bekommt die Brust wenn sie sie nun noch so braucht. Ich wollte es nun unbedingt aus 2 Gründen: Anfang Januar beginnt die Krippe, wobei sie ja tagsüber 1-max.3x gestillt wird, aber auch wirklich nur zum Schlafen. Das sollte in der Krippe aber kein Problem sein denke ich. Wenn ich ja nicht da bin. Der andere Grund: endlich mal wieder durchschlafen wäre toll! Und ja, vielleicht spielt auch die Lust nach einem normalen Glas Sekt oder ähnlichem mit eine Rolle wobei das jetzt wirklich nicht DER Grund ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.