Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angelsheard am 17.01.2020, 14:32 Uhr

Übungswehen, Nerv!

Huhu
Also ich habe auch übungswehen die auch schmerzhaft sind aber solange man in eine Stunde nicht mehr als zwei hat oder sie nicht länger als 2 Minuten am Stück sind... ist meine 3. Schwangerschaft und habe auch mehrmals am Tag wehen vorallem abends aber sobald du denkst es stimmt was nicht höre auf dein inneres und geh zum Arzt

Lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven machen das nicht mehr mit :,-(

Hi Mädels. Diese Schwangerschaft raubt mir den letzten Nerv. Dabei ist gar nichts. Ich hab keine Blutungen, was ich in den vorherigen 4 Schwangerschaften hatte. Ich habe keine großartigen Wehwehchen, außer mal ein bisschen Übelkeit. Das Ziehen in den Brüsten hat aufgehört ...

von Racoon, 12. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Mein Mann nervt

Ich muss Mal kurz Dampf ablassen... mein Mann nervt in letzter Zeit so.. Also kurz zur Erklärung. Seit unser zweiter Schatz da ist, läuft es eigentlich ganz gut. Ich übernehme beide Kinder über die Nacht alleine, mein Mann kann in seinem Bett alleine schlafen, damit er bei ...

von Regen100 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

42 Ssw und die Nerven liegen blank

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal meine Sorgen niederschreiben. Ich bin heute in die 42. Ssw gerutscht, seit 3 Wochen Wehen, MuMu mittlerweile auf 2-3cm, bereits Wehentee getrunken, gestern hat meine Hebamme, nach doch recht gutem CTG eine Fußmassage und Eipollösung versucht ...

von Cuppy01, 42. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Erfahrungen Übungswehen

Hallo, Ich hoffe euch gehts allen gut? Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Hat wer schon Übungswehen? Sind die durchgängig oder auch immer wieder kehrend? Ich weiß gar nicht wie ichs erklären soll.. aber seit gestern Abend habe ich so einen „Druck“, ziehen, ...

von Annika444, 30. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Frohe Weihnachten und... Übungswehen?

Hey ihr lieben, vorab frohe Weihnachten! Wir lassen es entspannt angehen , mit Familie und co! Seit gestern habe ich irgendwie Perioden artige schmerzen; der Bauch wird hart. Heute morgen aufgewacht, mit Hitzewallung, rückenschmerzen und die Perioden schmerzen kommen und ...

von Kiwunsch, 20. SSW 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Plötzlich doch nervös

Guten Abend Wie geht's euch aktuell? Habt ihr Beschwerden, oder genießt ihr eure Schwangerschaft in vollen Zügen? Ich hoffe, dass Letzteres zutrifft Mir ...

von Goldiebee, 19. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös, Nervös, Nervös…

Guten Morgen ihr alle Ich bin soo nervös Heute Abend ist mein nächster Frauenarzttermin, konnte ihn wegen den konstant anhaltenden Blutungen und einer Lücke im Terminplan wenigstens um einen Tag ...

von Annika444, 16. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Gar nichts klappt es nervt

Hallo ihr lieben, Sorry aber ich habe keine Lust mehr Mein Körper macht was er will. 7 Tage ja zufrüh MENS glaube nicht mal dass es das war seit gestern vorbei wieder, habe heute morgen unterleibs ziehen wieder so ...

von Gigi2309 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Schon etwas nervös…

Hallo! Ich bin ab morgen in der 37. SSW und werde irgendwie schon ein bisschen nervös- obwohl oder vielleicht gerade weil es meine zweite Schwangerschaft ist! Ich bin auch in den letzten Tagen müder als zuvor, nutze jede Gelegenheit um noch gründlich sauber zu machen! Ich werde ...

von Sonntag84, 36. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Sind das Übungswehen?

Hallo ihr Lieben! Ist vielleicht komisch, dass ich diese Frage Stelle, weil es bereits meine 3. SS ist, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, ob es bei den anderen beiden auch so war. Und zwar passiert es mir ab und zu, dass sich die GM total ...

von MissMieze, 32. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.