Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch, 20. SSW am 24.12.2022, 9:11 Uhr

Frohe Weihnachten und... Übungswehen?

Hey ihr lieben, vorab frohe Weihnachten! Wir lassen es entspannt angehen , mit Familie und co!
Seit gestern habe ich irgendwie Perioden artige schmerzen; der Bauch wird hart.
Heute morgen aufgewacht, mit Hitzewallung, rückenschmerzen und die Perioden schmerzen kommen und gehen. Super und das an Weihnachten. Meint ihr ich muss in s Kh? Bin unsicher...sind es Übungswehen?

 
4 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten und... Übungswehen?

Antwort von Cuppy01 am 24.12.2022, 9:54 Uhr

Übungswehen sind eigentlich ohne Schmerzen, bei mir z.B. wird nur der Bauch steinhart, wenn du dir unsicher bist würde ichs sicherheitshalber abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten und... Übungswehen?

Antwort von Kugelzeit2020 am 24.12.2022, 10:47 Uhr

Frohe Weihnachten
Ich kenne Übungswehen auch nur das der Bauch hart wird aber ohne Schmerzen. Vielleicht etwas unangenehmes Gefühl aber wenn es länger anhält würde ich es auch ei mal abklären lassen vor allem wenn es dir dabei auch noch schlecht geht.
Alles gut ich hoffe es geht wieder vorbei und alles ist in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten und... Übungswehen?

Antwort von Stella3105 am 24.12.2022, 19:03 Uhr

Huhu, ich hatte das tatsächlich letztens auch, meine Freundin die genauso weit ist auch.
Ich hatte nen harten Bauch, und Periodenartige schmerzen, waren beim FA und da hieß es das es Übungswehen waren :/
Solange es wieder aufhört denke ich ist alles okay, wenn du dich unwohl fühlst geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten und... Übungswehen?

Antwort von Goldiebee, 20. SSW am 25.12.2022, 18:16 Uhr

Guten Abend
Ich hoffe, dir geht's wieder besser? Bei Schmerzen würde ich immer einmal draufschauen lassen, Übungswehen an sich sollten nicht schmerzhaft sein. Kann vielleicht mal im Ausnahmefall sein, aber da würde ich immer einmal beim Arzt fragen, bevor es doch was ist. Ich drück dich und hoffe, dass diese Schmerzen inzwischen aufgehört haben und alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.