Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 19. SSW am 20.12.2022, 16:13 Uhr

Das darf doch nicht wahr sein

Eben ist der Schnelltest zweimal positiv geworden. Ich heule kein Ultraschall und kein Weihnachten wie wir es geplant hatten :-((( ich bin so traurig, hatte bisher noch nie Corona und jetzt das? Kann doch nicht wahr sein.

 
13 Antworten:

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Vannyleinchen, 19. SSW am 20.12.2022, 18:14 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid für dich. Der Zeitpunkt ist wirklich nicht schön, vor Allem wenn du bisher ausgekommen bis . Ich drücke mal die Daumen für einen milden Verlauf und vielleicht ist der Test schnell wieder negativ. Ich weiß nicht in welchen Bundesland du wohnst, aber hier in Bayern sind die Regeln sehr gelockert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Goldiebee am 20.12.2022, 19:08 Uhr

Danke dir
Wir wohnen in NRW, es gibt schon ne Empfehlung, aber mal sehen. Möchte halt meinen kleinen Neffen an Weihnachten nicht anstecken :-( er ist zehn Monate alt. Hatte mich so gefreut, ihn wiederzusehen.. :-( meine Tochter und mein Partner sind zwar auch angeschlagen, aber bisher negativ, ich halte mich so gut es geht fern und schlafe heute in einem anderen Zimmer... Zu Heiligabend freitesten wäre das schönste Geschenk . Um den Ultraschall bin ich auch so traurig, weil ich jetzt ohnehin fünf Wochen warten musste.. hoffentlich kann ich nächste Woche hingehen..
Bleibt gesund, ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von misssilence, 18. SSW am 20.12.2022, 20:25 Uhr

Was für ein schei* Timing! Mein herzliches beileid!!

Ich hoffe sehr, dass ihr alle einen milden Verlauf habt und sehr schnell genesen seid. Manchmal ist Corona schon nach 5 Tagen ausgestanden.

Im übrigen werden es dein Mann und Sohn auch haben. Bei unserer Infektion hatte auch nur ich einen positiven Schnelltest, PCR war dann bei uns allen positiv.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von misssilence am 20.12.2022, 20:26 Uhr

Und deine Tochter natürlich, sorry, bin wegen dem Neffen durcheinander gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Annika444 am 20.12.2022, 20:36 Uhr

Bescheidenes Timing

Ich wünsche dir einen milden Verlauf und gute Besserung! Denke aber auch das der Test von deinem Mann und deiner Tochter falsch negativ sind!

Ich drück dir die Daumen, dass das frei testen nach 5 Tagen funktioniert und hoffe ihr könnt Weihnachten dann noch etwas feiern

Wegen dem Ultraschall, da bekommst du bestimmt für nächste Woche einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Nc95 am 20.12.2022, 20:45 Uhr

Oh nein! Das tut mir so, so leid für dich!
Ich drücke euch die Daumen für einen milden Verlauf & dass es schnell durchgestanden ist!
Hoffentlich gehts euch allen zu den Feiertagen einigermaßen gut, dass ihr trotzdem eine schöne Feier haben könnt!

Was für ein blödes timing aber auch!
Mach dir aber keine Sorgen um den US, den kriegst du sicherlich sobald du wieder gesund bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Maya7 am 20.12.2022, 21:52 Uhr

Corona bekommt man immer dann wenns gerad am allerwenigsten passt, war bei uns auch so im Mai
Kopf hoch, gesund werden, und schauen was Gott für die Situation bereithält.
Mein Mann sagt immer wenn ich mir zu viele Sorgen mache, davon wird es auch nicht besser und irgendwo stimmt das auch.

Gute und schnelle genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Goldiebee am 21.12.2022, 7:26 Uhr

Ich danke dir!
Gestern war ich einfach nur down deshalb, jetzt hab ich mich irgendwie damit abgefunden. Versuche gleich beim Hausarzt einen PCR Test zu bekommen und dann werde ich das einfach aussitzen. Die Hebamme aus der Frauenarztpraxis hat mir eben einige Tipps gegeben, was ich alles machen kann, damit es mir besser geht und wenn ich Angst habe, dürfte ich wohl als Notfall kommen, aber so gesehen ist bei mir ja alles okay. Will denen auch nicht unnötig die Praxis verseuchen
Wir machen gleich nochmal alle drei Schnelltests.. ist auf jeden Fall interessant, wie es bei euch war! Hatte gehofft, dass die anderen verschont bleiben, hab in einem anderen Zimmer geschlafen, aber mal sehen
Danke auf jeden Fall für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Goldiebee am 21.12.2022, 7:32 Uhr

Leider ja :-( meine Weihnachtsstimmung war gestern von 100 auf 0 runter, hatten so ein schönes Familienfest geplant:-( aber bringt alles nix. Meine Mutter meinte schon, dass sie es locker sieht und man langsam mit dem Virus leben müsse, alle geimpft seien etc, aber ich hab halt Angst um die Kinder bzw Babys :-/
Ich tue jedenfalls alles, um meiner Tochter einen magischen Heiligabend zu bescheren! Einen Weihnachtsbaum haben wir und wir können es uns ja auch zu dritt schön machen

Samstag freitesten wäre natürlich wundervoll, aber mal sehen, ich hoffe einfach

Hab eben angerufen und einen Termin am 30.12. bekommen, da sollte es hoffentlich ausgestanden sein die waren furchtbar lieb am Telefon, bin wirklich froh, so eine tolle Praxis zu haben. Darf auch immer anrufen, wenn ich Angst habe und sollte ich wegen Corona doch Angst ums Baby haben, nehmen die mich wohl dennoch. Wollte aber jetzt keine Welle machen, weil es mir bisher ja so gesehen gut geht

Danke auf jeden Fall für deine liebe Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Goldiebee am 21.12.2022, 7:35 Uhr

Ich danke dir vielmals für dein Mitgefühl

Wir machen das Beste draus war gestern sehr traurig, bin aber eigentlich ein optimistischer Mensch und habe das jetzt so akzeptiert. Wir machen es einfach anders schön das Wichtigste für mich ist, dass meine Tochter einen magischen Heiligabend erlebt und das wird sie

Hab schon einen neuen Termin für den 30.12., dann ist es hoffentlich durchgestanden

Danke dir auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Goldiebee am 21.12.2022, 7:36 Uhr

Danke, Maya

Da hat dein Mann absolut Recht! Habe es jetzt auch so angenommen und versuche, das Beste draus zu machen. Durch die viele Zeit zu Hause kann ich nun umso mehr Plätzchen backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Kugelzeit2020 am 21.12.2022, 15:17 Uhr

Oh nein du arme
Das ist ja mal etwas was man so kurz vor Weihnachten erst recht nicht gebrauchen kann.
Auch drück die Daumen das ihr euch vielleicht rechtzeitig freitesten könntet.
Gut das du noch einen Ersatztermin bekommen hast. Die Arztpraxen kennen das ha leider im Moment auch zur genüge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Antwort von Lealilly, 24. SSW am 03.01.2023, 15:17 Uhr

Oh man, was ein Mist, mich hat es pünktlich zum neuen Jahr erwischt. (Auch zum 1. Mal)

Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder gut, wie war den dein Verlauf? Oder hattest du keine Symptome?

LG Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.