Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444, 16. SSW am 24.11.2022, 7:25 Uhr

Nervös, Nervös, Nervös…

Guten Morgen ihr alle

Ich bin soo nervös
Heute Abend ist mein nächster Frauenarzttermin, konnte ihn wegen den konstant anhaltenden Blutungen und einer Lücke im Terminplan wenigstens um einen Tag nach vorne legen.

Puhh.. ich freu mich so sehr das kleine wieder zu sehen, habe aber auch total Angst, dass durch die Blutungen etwas nicht stimmt..

Bin glaub schon seit 4 Uhr wach und nervös keine Ahnung wie das bis 18:30 Uhr weitergehen soll!

Genug gejammer jetzt von mir!
Allen einen schönen Donnerstag

 
8 Antworten:

Re: Nervös, Nervös, Nervös…

Antwort von Nc95, 18. SSW am 24.11.2022, 8:01 Uhr

Guten Morgen Annika

Mir geht es vor jedem Termin beim FA genauso! Ich kann schon 2 Tage vorher an nichts anderes mehr denken & mich überkommt die Angst dann noch stärker als sonst. Trotzdem freue ich mich immer wieder mein Baby zu sehen. Bis jetzt war aber jedes Mal alles okay, ich hab mich also jedes Mal umsonst verrückt gemacht.

Ich will dir nur sagen, dass ich dieses Gefühl von Angst & Freude gleichzeitig bestens kenne & alle 4 Wochen da durch muss. Meine Hebamme ist zum Glück eine ganz süße & hat mir angeboten, dass ich im Abstand von allen 2 Wochen dann zu ihr kommen darf & wir Herztönchen hören

Ich schicke dir ganz viel Kraft & drücke dir alle Daumen, dass alles in Ordnung ist & du & dein Baby gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, Nervös, Nervös…

Antwort von DieMamaa, 15. SSW am 24.11.2022, 8:55 Uhr

Hey du :)
Wie war dein Termin ? :)

Mir ging es gestern ähnlich aber alles gut und man hat uns sogar schon das Geschlecht veraten. Nach diesem Termin bin ich viel viel entspannter weil ich jetzt schon in der 15 ssw bin. Hoffe es geht dir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, Nervös, Nervös…

Antwort von DieMamaa, 15. SSW am 24.11.2022, 8:56 Uhr

Ahhh grad das Datum gesehen.
Berichte heute gerne!!
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, Nervös, Nervös…

Antwort von Milashomemade am 24.11.2022, 10:03 Uhr

Hallo Annika,

Dieses Gefühl vor dem Frauenarzttermin kennen wir alle. Ich wünsche dir alles Gute heute Abend, dass alles in Ordnung wird. Berichte bitte wie war!

LGü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, Nervös, Nervös…

Antwort von Annika444 am 24.11.2022, 12:24 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!
Ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, Nervös, Nervös…

Antwort von Tanja_1989, 15. SSW am 24.11.2022, 19:48 Uhr

Und, wie sieht es aus?
Wurde die Ursache für die ständigen Blutungen gefunden?
Ich hoffe, dass du positive Nachrichten bekommen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, Nervös, Nervös…

Antwort von Annika444 am 24.11.2022, 20:14 Uhr

Danke an alle die an mich gedacht haben heute!
Dem Baby gehts gut, das ist das wichtigste
Das Hämatom ist etwas kleiner geworden aber noch nicht weg.
Blutbild wurde abgenommen und ein abstrich gemacht mal schauen was die Ergebnisse sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, Nervös, Nervös…

Antwort von Vannyleinchen, 15. SSW am 25.11.2022, 7:08 Uhr

Das klingt doch schon sehr gut und erleichternd. Ein kleines Kämpferbaby. Ich hoffe das Hämatom löst sich bald auf und du kannst die Schwangerschaft mehr genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös, warten auf Anruf

Meine Gynäkologin sagte am Montag, dass mein HCG im blut sehr niedrig sei, daher hat sie erneut Blut abgenommen und nun warte ich ganz nervös auf den Anruf, ob er sich nun verdoppelt hat.. Ich habe sehr früh getestet (der Termin war eigentlich für eine Routineuntersuchung bzw ...

von KiWu2 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

FA Termin - super nervös

Hallo zusammen, ich habe morgen meinen ersten Termin beim Fa. Sollte nach meiner Rechnung dann bei 5+5 sein. Ich wollte eigentlich erst in 14 Tagen, weil ich vor so frühen Terminen ziemlich Angst habe, mich verrückt zu machen (warum sieht man noch nichts, Herzschlag ...

von Nisika, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Um 9 Uhr FA Termin total nervös

Guten Morgen ihr lieben, um 9 Uhr hab ich wieder nen FA Termin. Ich bin total aufgeregt... In der 7 SSW hatte wir den Herzschlag gesehen und Wachstum war super. Aber man macht sich doch trotzdem Sorgen ... Ich hoffe so, dass das ...

von Romi1987, 9. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Fragen über Fragen und so nervös..

Hallo Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv *juhu* :b Bin gestern also auch sofort zum FA und laut Berechnung bin ich in der 5. Woche, man sieht aber nichts.. Stattdessen hab ich Wasser in der ...

von aimee1193, 5. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.