Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 22.11.2022, 7:32 Uhr

Blase

Hallo liebe mit Mamis

Ich habe folgendes Problem, wenn ich morgens aufwache, bzw ich werde wach weil ich das Gefühl habe mir platzt die Blase. Solch ein Druck, dann gehe ich auf Toilette, dann kommt erstmal nichts. Da bekomm ich schon die Panik. Aber dann tröpfelt nur so ein Schnapsglas voll aus mir raus. Und danach keampft meine Blase!? Was zur Hölle ist da los? Habe kein brennen oÄ. Es ist fast so als wäre die Blase ab gedrückt???

Habt ihr das auch? Bin in der 15 SSW.

Tagsüber läuft alles

 
2 Antworten:

Re: Blase

Antwort von Nc95, 17. SSW am 22.11.2022, 9:14 Uhr

Hallo meine Liebe

Ich habe das auch, meistens nur nicht morgens sondern eher am Tag.
Ich muss gefühlt jede 15/20 min aufs Klo & oft kommt einfach nur ganz wenig, obwohl ich schon so ein Druckgefühl habe. Gefühlt ist direkt nach dem pipi machen auch die Blase schon wieder voll. Das Problem hat sich bei mir auch erst 14./15. ssw entwickelt, davor liefs immer ganz gut.

Ich habe leider bei meinem letzten FA Termin am Freitag vergessen zu fragen, ob die einen Abstrich machen können bzgl Blasenentzündung aber habe auch kein brennen etc. und war vor der Ss tatsächlich eine Kandidatin, die oft an Blasenentzündung leidet, vor allem im Winter. Das fühlt sich aber anders an.
Ich habe morgen einen Termin mit meiner Hebamme, da werde ich mal nachfragen & kann dich gerne updaten

„Es ist fast so als wird die Blase abgedrückt“ finde das beschreibt es bei mir auch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase

Antwort von Nc95, 18. SSW am 24.11.2022, 6:00 Uhr

Hallo Liebes

Update von meiner Hebamme:
Sie meint das Baby würde in solchen momentan tatsächlich auf die Blase drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn die Blase verrückt spielt?

Hallo, ich bin heute in der 6.Ssw. gewechselt und habe zum Abend hin immer ein ziehen an der Blase, fühlt sich an als hätte ich eine dicke Blasenentzündung aber beim pullern oder so tut es nicht weh

von MaRen12, 6. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Ich könnte heulen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und übers Wochenende hat sich bei mir eine Blasenentzündung entwickelt. Meine Gyn ist krank und ich muss zur Vertretung. Bin mal gespannt was ich bekommen. Antibiotikum in der ssw finde ich jetzt nicht so toll. Hatte ...

von Sadra 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Druck auf der Blase

Hallo ihr lieben, ich habe seit 4 Tagen das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Am Anfang war es nur ganz leicht, aber seit gestern habe ich das Gefühl dauerhaft. Auch wenn ich gerade erst auf Toilette war. Jetzt bin ich total unsicher, ob das normal ist (weil die Gebärmutter ...

von wundertüte1 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Erfahrung mit Blasenentzündung?

Hallo Mädels, ich hab leider schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Probleme mit Blasenentzündung. Das kündigt sich eigentlich immer gleich an: ich muss urplötzlich ultra dringend aufs Klo zum pieseln, dann kommt aber praktisch nix bzw. nur mit "Gewalt". Meistens ...

von Ulli_1990, 8. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.