Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aimee1193, 5. SSW am 18.09.2013, 8:23 Uhr

Fragen über Fragen und so nervös..

Hallo
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv *juhu* :b
Bin gestern also auch sofort zum FA und laut Berechnung bin ich in der 5. Woche, man sieht aber nichts..
Stattdessen hab ich Wasser in der Gebärmutter. .

Hat da jemand Erfahrungen mit?

 
5 Antworten:

Re: Fragen über Fragen und so nervös..

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 18.09.2013, 9:10 Uhr

Deine frage kann ich nicht beantworten....wollte dir nur sagen....Herzlich Willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen und so nervös..

Antwort von Lela2011, 8. SSW am 18.09.2013, 9:19 Uhr

Willkommen!
Mit dem Wasser in der Gebärmutter kenne ich mich leider auch nicht aus.
Aber das man so früh nichts sieht, ist normal. Bei mir hat man so früh auch noch nichts gesehen, ausser einer hoch aufgebauten GM-Schleimhaut.
Hat dein FA nichts dazu gesagt?
Alles gute und schön anschnallen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen und so nervös..

Antwort von Mariechen1, 8. SSW am 18.09.2013, 9:42 Uhr

Sicher das es Wasser in der Gbärmutter ist? Oder vielleicht freie Flüssigkeit im Bauchraum? Das hatte ich nämlich auch, dank einer bzw. Später 2 geplatzter Zysten.


Ich wünsche dir alles Güte für die Schwangerschaft und Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen und so nervös..

Antwort von aimee1193 am 18.09.2013, 10:12 Uhr

Dankeschön für die lieben Reaktionen :)
@Mariechen1: das kann auch sein und Zysten erwähnte sie auch..
Dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden..

Ging das denn von alleine wieder weg..?

Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen und so nervös..

Antwort von Mariechen1, 8. SSW am 18.09.2013, 10:46 Uhr

Ja, bei mir hat es auch Schmerzen verursacht, deswegen war ich damals 2x im KH. Die Ärztin im KH sagte, dass es mit Schmerzen sein kann, aber auch ohne.


Wie gesagt, bei mir war es erst die Linke und dann die rechtebZyste die geplatzt instand jedesmal mit den gleichen Symptomen.
Mittlerweile ist alles ok:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.