Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbauchzwerg am 15.01.2020, 12:35 Uhr

Verrückte Ideen sind die besten :)

Hallo ihr,
was habt ihr euch in dieser Schwangerschaft schon für Klopse geleistet, bei denen euer Umfeld euch gefragt habt, ob ihr noch ganz bei Sinnen seid?
Mein neuester Auswuchs ist, dass ich mich gerade für einen Triathlon angemeldet habe (der erste seit 2 Jahren), der ist Ende August, also 14-18 Wochen nach der Geburt...

 
4 Antworten:

Re: Verrückte Ideen sind die besten :)

Antwort von IchbinNummer 4, 22. SSW am 15.01.2020, 13:23 Uhr

Da kann ich auch mitreden. Mache Mitte März und Anfang Mai 2 Amtsärztliche Prüfungen...knapp 2-4Wochen vor ET(je nach Lust des Kindes). Spontan entschieden
Und das mit SS Demenz. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Ideen sind die besten :)

Antwort von Sally_2612, 23. SSW am 15.01.2020, 14:35 Uhr

Naja verrückt sind meine Ideen vielleicht nicht, aber ich mache jetzt dann noch schnell mein Führerschein, hab gestern angefangen
Und nebenbei noch die Schulung zur Tagesmutter mit zusätzlicher Prüfung.
So Sachen die man halt noch so dazwischen schieben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Ideen sind die besten :)

Antwort von Inena, 25. SSW am 15.01.2020, 21:30 Uhr

Wir haben beschlossen, ein Haus zu bauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Ideen sind die besten :)

Antwort von Mrs_Capuccina am 15.01.2020, 22:40 Uhr

Wir suchen grad ein 2. Pferd ... das Pony meiner großen wird zu klein und da ich auch wiede richtig einsteigen will muss jetzt bald ein großes her. (Der Opi bleibt natürlich trotzdem zum kuscheln und vielleicht für die kleinste bei uns)
Außerdem hat sich jetzt ergeben das ich nur 4 Monate Elternzeit nehme und mein Mann den Rest. Weshalb ich dann auf Teilzeit aufstocken werde. Meine Schwiegerfamilie versteht die Welt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suche nach Ideen und auch Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher und auch ängstlich, es ist meine erste SS nach einer Fehlgeburt. Habe überhaupt gar keine Erfahrung daher hoffe ich auf euch. Ich werde nächste Woche erstmal wieder arbeiten gehen und bin mir mit der Ernährung etwas ...

von Tanni1993, 10. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Zeitvertreib bis Test

Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen ES und Testen? Brauche irgendeine Ablenkung. Auf die Arbeit noch mehr konzentrieren mag ich mich nicht, da diese mich schon genug stresst. In der Freizeit schau ich zu oft ins Forum Das machts ...

von Caro4 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Auto fahren- verzweifelt, wer hat noch ideen

Hilfe, Mädels!! Ich brauch euer Schwarmwissen Gestern waren wir bei meinen Eltern zu besuch, 1,5 std entfernt. Die Hinfahrt war trotz 20 Minuten geweine noch erträglich.. aber die Rückfahrt.. der Horror... Sie war müde.. satt gegessen und die Windel sauber, aber sie hat ...

von crazysunshine 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zum vatertag?

Huhu, Frage steht ja schon oben. Letztes jahr hatten wir das erste mal vater-/Muttertag. Da habe ich der unserer tochter einen bedruckten body angezogen. Jetzt bin ich gerade einfallslos und möchte mich jetzt schon drum kümmern, da ich es zu 100% vergesse, wenn die zweite ...

von Krümel2017, 37. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Geschenk Hebamme im KH und Nachsorgehebamme

Hallo zusammen , purzle morgen in die 37.Woche und möchte nun langsam alles "vorbereitet" haben. Bin gerade am überlegen, was ich meiner Nachsorgehebamme (ist die Selbe wie bei meinem Sohn) und im Krankenhaus der ...

von Häschen2017, 36. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen-Liste: Essen in der SS;)

Hi Co-Mamis! Ich würde gerne eine Ideenliste zusammenstellen, was man i d SS bedenkenlos essen kann! Wer mitmachen will und Essensideen hat, die als sicher gelten, bitte hier anführen! Solltet ihr was entdecken, was man i d SS nicht essen darf und angeführt ist, bitte um ...

von closed 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Welche Ideen habt ihr um es mitzuteilen?

Huhu Mädels, wollte mal so einen kleinen Gedanken- und Ideenaustausch machen, wie ihr es vorhabt der Familie zu sagen. Bei unserer Tochter haben wir für die werdenden Großeltern Frühstücksbrettchen aus Holz mit Aufdruck "Omi", "Opi" etc. gemacht, unsere Geschwister bekamen ...

von Fischstäbchen, 5. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.