Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli 1985, 21. SSW am 14.01.2020, 17:17 Uhr

Bisschen unangenehm: Ausfluss

Hallo zusammen, sagt mal, habt ihr auch viel Ausfluss?

Ich hab in der letzten Woche schon 4 PH Tests gemacht (immer ok), beim letzten FA Termin vor 3 Wochen war auch alles ok. Trotzdem macht mich das irgendwie nervös...

Hat hier jmd auch mehr Ausfluss in der SS?

 
9 Antworten:

Re: Bisschen unangenehm: Ausfluss

Antwort von Sonnenblume_22 am 14.01.2020, 17:30 Uhr

Oh ja haha ich auch grausam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen unangenehm: Ausfluss

Antwort von Inena am 14.01.2020, 17:34 Uhr

Ist ja auch normal und gut so. Wo was rauskommt, kann nix schädliches hochwandern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen unangenehm: Ausfluss

Antwort von Elli 1985, 21. SSW am 14.01.2020, 17:56 Uhr

Das stimmt.

Manchmal ist’s halt richtig nass, wenn ich nach langem Sitzen rumlaufe oder mich erneut hinsetze. Hab schon gedacht ich werd inkontinent, aber ist definitiv kein Pipi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen unangenehm: Ausfluss

Antwort von Maikäferchen2017, 28. SSW am 14.01.2020, 20:14 Uhr

Hallo aus dem April-Bus,
ist bei mir auch täglich und teilweise extrem. Am schlimmsten direkt nach dem Aufstehen morgens. Ohne Slipeinlage kann ich das Haus nicht mehr verlassen. Ist aber bei mir schon die gesamte Ss so... Bin froh, wenn sich das wieder normal einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen unangenehm: Ausfluss

Antwort von Mrs_Capuccina am 14.01.2020, 20:23 Uhr

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch extrem viel Ausfluss von Anfang an. Sogar soviel das ich meinen Blasenriss bei 36+2 erst gar nicht bemerkt habe.

Das ist glaub ich was ganz normales und kommt von den Hormonen.
Solange du nicht anfängst richtig zu tropfen oder es brennt/juckt würd ich mir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen unangenehm: Ausfluss

Antwort von Betii, 23. SSW am 14.01.2020, 20:43 Uhr

Hallo is bei mir auch so bin jetzt in der 23 ssw und es hört nicht auf ....
Es ist ja da unten alles besser durchblutet und deswegen ist der Ausfluss in der Ss normal, solange es nicht unangenehm riecht und eine komische farbe hat mit juckreiz oder so brauchts du dir keine Gedanken machen..
Das was ich dir aber empfehlen kann ist das du viel trinken sollst, weil da ist der Ausfluss weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen unangenehm: Ausfluss

Antwort von Robicia am 14.01.2020, 21:27 Uhr

Oh ja, ich denke manchmal meine Fruchtblase hat vielleicht nen Riss, weil es sehr dünn aussieht, nicht so weiß und klumpig wie ich es sonst kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen unangenehm: Ausfluss

Antwort von Elli 1985, 22. SSW am 15.01.2020, 13:29 Uhr

Ich seh schon: ich bin in bester Gesellschaft. Hab auch schon so viele PH Tests verballert, weil ich auch immer Schiss hab, dass es Fruchtwasser ist. Zum Glück gibt’s die Tests im Grosspack etwas billiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen unangenehm: Ausfluss

Antwort von Zhara1807 am 15.01.2020, 13:31 Uhr

Ich habe auch Ausfluss, da brauchst du dir keine Gedanken machen , das ist in der Schwangerschaft normal , gerade weißer. Ich hab auch viel Ausfluss wenn ich länger unterwegs bin und mich bewege.
Slip Einlagen machen es angenehmer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wässriger Ausfluss

Hallo zusammen, ich mach. Mich total verrückt. Heute hatte ich nach dem Aufstehen plötzlichen ganz starken wässrigen Ausfluss dass es durch die Unterhose durch ging. War dann ganz panisch wegen Fruchtwasser oder so. Meine Hebamme war dann da und hat geguckt. Baby hat ...

von Vikla, 24. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starker ausfluss

Hey Mädels Einmal etwas unangenehmes und zwar habe ich seit ca. Zwei Wochen starken Ausfluss sieht ein bisschen aus wie der ZS beim Eisprung… klar und ...

von Lena_8593, 20. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss :(

Ich habe seit einer halben Stunde braunen Ausfluss Also altes Blut. Für eine Kontaktblutung wüsste ich jetzt keinen Grund. Irgendwie habe ich bei dieser Schwangerschaft von Anfang kein besonders gutes Gefühl, ...

von Tanja_1989, 7. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blasensprung oder Ausfluss

Hallo zusammen, ich habe gestern und heute viel im Internet recherchiert, bin aber nicht wirklich beruhigter. Gestern bin ich nach einem langen Spaziergang zurück nach Hause gekommen. Ich war auf der Toilette und als ich fertig war und aufgestanden bin, ist mir klare, ...

von Lilapause11, 40. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, bin etwas verunsichert habe die ganze Schwangerschaft schon viel Ausfluss - ist aber eher flüssig/weiß - muss immer eine dünne Binde einlegen. Jetzt sollte ich mich ja diese Woche schonen, weil sich ...

von LisaSara92, 34. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Schönen Tag meine Lieben. Ich habe ja am 1 positiv geteste bin heute bei 5+5 6ssw habe ich in der früh braunen Ausfluss meine letzte Fehlgeburt war am 20 Mai

von sabine1991, 6. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Wässriger Ausfluss nach Fluomizin/Vagisan

Ihr Lieben, Ich hab die letzten drei Tage mit Fluomizin behandelt und dann gestern Abend noch nach Absprache mit meiner Gyn mit einer Vagisan Milchsäure Kapsel. Heute morgen/gestern Abend hatte ich dann enorm wässrigen Ausfluss (sorry

von xxLinaxx, 29. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Immernoch braunen Ausfluss

Seit vorgestern hüte ich jetzt Bett und Couch. Gestern war bis nachmittags nichts, dann habe ich meine Tochter aus der Kita geholt und der ausfluss war zurück. Es ist aber eher wie brauner Ausfluss und nicht Blut. Nehme Magnesium und Progesteron. Habe einfach nur ein ganz blödes ...

von Babygirl2019 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher cremiger ausfluss

Hallo mädels wollt euch mal was fragen und zwar habt ihr auch so vielen Ausfluss der auch gelblich ist.. es riecht nicht komisch und juckt auch nicht aber es ist nervig. Hab auch meine FÄ gefragt und sie hat mir 2 zäpfchen gegeben aber ganz weg ist das nicht. Das man in der ...

von Betii, 15. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Blödes Thema, aber heute morgen ist mir aufgefallen das ich einen gelblich/braunen Ausfluss habe. Habe auch beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll es die nächsten Tage beobachten. Nun ist der Ausfluss im Slip braun... Hatte das schonmal jemand? Ich kenne ...

von mandulina83, 8. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.