Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy, 20. SSW am 10.01.2020, 14:09 Uhr

Heuschnupfen

Hallo ihr Lieben!
Kämpft denn von euch auch schon jemand mit Heuschnupfen? Was nehmt ihr denn? Mein Arzt meinte zwar, dass Ceterizin und Vividrin kein Problem sind. Aber da ich ja auch schon Cariban gegen die Übelkeit nehme, frisst mich so langsam das schlechte Gewissen auf. Alternativmedizin/ Akupunktur hab ich schon alles durch und wie es scheint, werden durch die Schwangerschaft alle meine Allergien noch schlimmer.
Grüße

 
3 Antworten:

Re: Heuschnupfen

Antwort von Amaunet, 26. SSW am 10.01.2020, 19:40 Uhr

Halli hallo aus dem April,

meine Allergien sind auch viel schlimmer geworden.
Ich nehme bis zu 6x am Tag das Heuschnupfenmittel von DHU. Hilft mir prima, vielleicht hast du es ja noch nicht ausprobiert?

Sonst hätte ich als Idee noch Nasenduschen

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von heli89 am 11.01.2020, 8:04 Uhr

Hallo, wenn es ohne Medikamente tatsächlich nicht geht: ich hatte wegen ner heftigen allergischen Reaktion vor Kurzem Cetiricin bekommen und es sehr gut vertragen, hat super gewirkt. Das war im Urlaub, bei einer fremden FÄ, laut ihr total unschädlich fürs Baby. Habe das dann bei der letzten Vorsorge meiner FÄ erzählt und sie meinte ja, war genau richtig, hätte sie auch so verschrieben. Klar sind keine Medis am schonendsten, aber wenn es gar nicht anders geht ist Cetiricin wohl in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von JenNysBoy, 20. SSW am 11.01.2020, 13:36 Uhr

Super, danke für eure Antworten! Ich versuche noch ohne durchzuhalten und werd dann Ceterizin nehmen.
So viel zu "Allergien werden in der Schwangerschaft besser"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So starker Heuschnupfen

Ich weiß nicht, ob das an der SS liegen kann… aber dieses Jahr ist mein Heuschnupfen so stark. Es ist nicht mal nur Niesen. Erst kam krasse Müdigkeit und jetzt huste und röchele ich hier vor mich hin. Ich kriege wirklich so schlecht Luft. Echt ein ekliges Gefühl. Ceterizin hilft ...

von xxLinaxx, 27. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.