Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 02.10.2020, 7:35 Uhr

Immernoch braunen Ausfluss

Seit vorgestern hüte ich jetzt Bett und Couch. Gestern war bis nachmittags nichts, dann habe ich meine Tochter aus der Kita geholt und der ausfluss war zurück. Es ist aber eher wie brauner Ausfluss und nicht Blut. Nehme Magnesium und Progesteron. Habe einfach nur ein ganz blödes Gefühl. Könnte zwar heute nochmal zum Arzt, aber es ist ja weder besser noch schlimmer geworden und jede zusätzliche Untersuchung wäre wieder ein "Eingriff". Muss mich bis Montag gedulden.... Ich lese überall es kann normal sein und natürlich eine fehlgeburt. Habe nur leichte Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen habe ich sowieso.... Ich drehe bald durch! Aber ein bisschen Hoffnung möchte ich mir noch machen

 
4 Antworten:

Re: Immernoch braunen Ausfluss

Antwort von Ma18Ma20 am 02.10.2020, 9:47 Uhr

Genau, die Hiffnung stirbt zuletzt. Und da deine "Schmerzen" ja in einem erträglicheren Rahmen sind, würde ich auch nichts schlimmes denken.

Aber blöd ist es allemal, ich verstehe dich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch braunen Ausfluss

Antwort von Ma18Ma20 am 02.10.2020, 9:47 Uhr

Genau, die Hiffnung stirbt zuletzt. Und da deine "Schmerzen" ja in einem erträglicheren Rahmen sind, würde ich auch nichts schlimmes denken.

Aber blöd ist es allemal, ich verstehe dich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch braunen Ausfluss

Antwort von Babygirl2019 am 02.10.2020, 9:57 Uhr

Danke Dieses lange Wochenende verfluche ich jetzt schon. Ich bin eigentlich immer auf den Beinen und sitze nie rum. Musste in der 1. SS schon auf Arbeit, Sport und allem verzichten.... Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das jetzt mit meiner kleinen Maus möchte. Sie erlebt gerade so viel und ich möchte ihr die Welt zeigen. Und sie versteht natürlich nicht, warum Mama so oft hier rumliegt. Hoffentlich geht das bald positiv aus und ich darf wieder durchstarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch braunen Ausfluss

Antwort von Merlcheen, 8. SSW am 02.10.2020, 12:23 Uhr

Ich habe es seit nun mehr als 10 Tagen, mal mehr mal weniger, mal gar nix.
Mein Arzt meinte das man nur warten kann.
Ich fühl mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss :(

Ich habe seit einer halben Stunde braunen Ausfluss Also altes Blut. Für eine Kontaktblutung wüsste ich jetzt keinen Grund. Irgendwie habe ich bei dieser Schwangerschaft von Anfang kein besonders gutes Gefühl, ...

von Tanja_1989, 7. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Schönen Tag meine Lieben. Ich habe ja am 1 positiv geteste bin heute bei 5+5 6ssw habe ich in der früh braunen Ausfluss meine letzte Fehlgeburt war am 20 Mai

von sabine1991, 6. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Blödes Thema, aber heute morgen ist mir aufgefallen das ich einen gelblich/braunen Ausfluss habe. Habe auch beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll es die nächsten Tage beobachten. Nun ist der Ausfluss im Slip braun... Hatte das schonmal jemand? Ich kenne ...

von mandulina83, 8. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels. Gestern und auch heute hatte ich mal ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich weiß, dass ich mir bei frischem roten Blut eher Gedanken machen müsste. Aber irgendwie macht es mir trotzdem Sorgen. Meinen Termin hab ich erst am 12.10. Hat oder hatte das eine von euch ...

von Ni0312 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss....

...Hi Mädels! Ich werd noch verrückt...in meiner 2. Schwangerschaft ist alles anders...mir ist oft übel, hab von Anfang an Bauchschmerzen, bin tot-müde und heute morgen dann auch noch etwas bräunlicher Ausfluss....zum Glück hab ich gleich einen FA-Termin, wäre sonst ...

von 84.L.O.V.E., 10. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Farbiger Ausfluss.... Was ist das???

Hey ihr lieben, eigentlich kein so tolles Thema über da sich gerne rede aber ich mache mir doch schon Sorgen... Heute morgen war ein bisschen so orangefarbener-hellbrauner zäher Ausfluss im Slip! Ganz wenig aber die Farbe beunruhigt mich!!! Was kann das sein? ...

von Sanira, 10. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Hallo, mein Bauch hat erst stark gekribbelt, dann kam orangefarbener brauner Ausfluss und jetzt wird der immer mehr rosa-rot. Und jetzt brennen meine Eierstöcke ganz doll. Ich nehme seit 2 Wochen Magnesium. Kann jetzt nicht zum Arzt fahren da keiner da ist für meinen Sohn. ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.