Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 8. SSW am 01.10.2020, 8:20 Uhr

Schwindel

Bisher bin ich ja recht beschwerdefrei durch die Schwangerschaft gekommen. Lediglich die Müdigkeit ist echt ausgeprägt.

Seit heute Nacht aber ist mir pünktlich zur 8 ssw schwindelig ohne Ende. Musste heute Nacht 2x zur Toilette und beide male dachte ich, ich kippe gleich um. Dazu kamen Übelkeit und Schweißausbruch. Hab dann am Balkon ein bisschen frische Luft geschnappt und 2 Gläser Wasser getrunken aber besser ist es leider immer noch nicht. Habe nun ein paar Löffel Pudding gegessen, ich dachte ein bisschen Zucker hilft ja vielleicht. Mal schauen ob es gleich besser wird.

Wem geht es auch so?

 
9 Antworten:

Re: Schwindel

Antwort von Ma18Ma20 am 01.10.2020, 9:41 Uhr

Hallo,

Das ist (leider) normal. Am besten hilft mir spezi. Keine Ahnung warum, kein Wasser, keine Salzstange, kein Tee oder Saft...

Only Spezi

Vielleicht ist das auch was für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Tanja_1989 am 01.10.2020, 9:45 Uhr

Wenn das jetzt nicht nur ein einmaliger Ausrutscher war, werde ich das mal probieren. Pudding und Kaffee (Koffeinfrei) haben jedenfalls was gebracht.
Aber heidewitzka, schön ist das ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Kokuznuz, 8. SSW am 01.10.2020, 9:46 Uhr

Haha. Spezi finde ich gut. Kommst du aus Bayern?

@Tanja, ruh dich viel aus, Trink und iss, wonach dir der Sinn steht. Falls es nicht besser wird, ab zur Gyn und mal Blutdruck checken lassen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Tanja_1989 am 01.10.2020, 12:36 Uhr

Danke, so mache ich es :)

Gleich ist eh erstmal Zeit für mein Mittagsschläfchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Ma18Ma20 am 01.10.2020, 13:05 Uhr

Ja, südlich von München wo man die Sprache noch beherrscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Kokuznuz, 8. SSW am 01.10.2020, 13:13 Uhr

Hahaha cool. Bin auch südlich von München, aber erst vor einem Jahr hergezogen. Aber dass Erwachsene Spezi trinken, ist echt nur hier so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Mützipütz, 7. SSW am 01.10.2020, 17:43 Uhr

Ich wohne in Berlin und trinke seit meiner Kindheit gerne Spezi.
Bestelle ich auch noch oft im Restaurant und andere die ich kenne auch.
Bin generell ein Brausefan aber bin jetzt mal auf Geschmackswasser umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Ma18Ma20 am 01.10.2020, 18:00 Uhr

Cool, darf ich fragen wo genau südlich von München?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Kokuznuz am 01.10.2020, 18:32 Uhr

Hast PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel

Hallo, habe eine Frage an euch: Ich bin von SCHWINDEL geplagt!!! Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen??? Am Besten ist es, wenn ich mich ruhig verhalte und liege. Aber das kann ich doch nicht den ganzen Tag so machen... Wer ...

von SuM2008, 8. SSW 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.