Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ni0312 am 02.10.2017, 14:32 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels.
Gestern und auch heute hatte ich mal ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich weiß, dass ich mir bei frischem roten Blut eher Gedanken machen müsste. Aber irgendwie macht es mir trotzdem Sorgen. Meinen Termin hab ich erst am 12.10.
Hat oder hatte das eine von euch auch?

 
3 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von simko, 8. SSW am 02.10.2017, 20:05 Uhr

Ich hab das gerade auch wieder. Kann was bedeuten, muss aber nicht. Bei meiner letzten SS hatte ich sogar rotes Blut und Mo ist jetzt 9 Jahre alt

Zur Beruhigung kannst du ja mal vorzeitig zum FA. Bei (Schmier-)Blutungen kann man da Zeit vorbeikommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von 84.L.O.V.E., 10. SSW am 02.10.2017, 21:39 Uhr

Hallo...
Ich hatte das letztens auch, war auch mega nervös deswegen, hatte aber zum glück zufällig am selben Tag den Termin beim FA... Sie konnte nichts feststellen und sagte, das kann mal vorkommen, es war alles in Ordnung! Später habe ich gemerkt, das es genau an dem Tag war, an dem ich normalerweise meine Tage hätte bekommen sollen!!? ...vielleicht hätte es ja damit zu tun!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Equi am 03.10.2017, 16:41 Uhr

Hatte das in beiden Schwangerschaften, meistens ist der Muttermund so gut durchblutet, das kleine Gefäße einreißen. Altes Blut ist meistens nicht schlimmes. Magnesium nehmen, nicht schwer heben und Beine hoch. Vielleicht wird dein gyn dir noch Progesteron verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bräunlicher Ausfluss....

...Hi Mädels! Ich werd noch verrückt...in meiner 2. Schwangerschaft ist alles anders...mir ist oft übel, hab von Anfang an Bauchschmerzen, bin tot-müde und heute morgen dann auch noch etwas bräunlicher Ausfluss....zum Glück hab ich gleich einen FA-Termin, wäre sonst ...

von 84.L.O.V.E., 10. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.