Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 9. SSW am 02.10.2017, 14:01 Uhr

aus dem Urlaub zurück und soooo aufgeregt :o

Ich habe Mittwoch Vormittag den nächsten Termin, ich bin so nervös das ich Magenschmerzen habe. Ich hoffe so sehr dass das Herz inzwischen zu schlagen begonnen hat. Mit dieser Ungewissheit im Urlaub war es nicht schön.
Ansonsten geht es mir gut, keine Schmerzen oder Blutungen aber das hatte ich bei der ersten Fehlgeburt auch nicht. Ach es nützt nichts das Jammern man kann es ja eh nicht ändern, möchte nur diesen schlimmen Satz nicht nochmal hören. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar gedrückte Daumen für mich.

 
3 Antworten:

Re: aus dem Urlaub zurück und soooo aufgeregt :o

Antwort von Ni0312 am 02.10.2017, 14:26 Uhr

Alle meine Daumen sind für dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem Urlaub zurück und soooo aufgeregt :o

Antwort von Sternschnuppe2014, 10. SSW am 02.10.2017, 17:31 Uhr

Hier sind auch beide Daumen für dich gedrückt !!! Ich kenne diese Angst nur zu gut und verstehe dich total aber bestimmt ist am Mittwoch alles gut und du siehst ein kleines etwas mit bubberndem herzlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch beiden

Antwort von knuspi, 9. SSW am 03.10.2017, 12:03 Uhr

O.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt... heute Es 11/12

Hallo, Ich nin heute Es 11/12 und Ovitrelle Spritze 13. Seit gestern ist der SST plötzlich viel stärker geworden.Bin aufgeregt,habe aber Sorge es ist noch die Spritze.Wobei es auch mehr wird.... So stark waren meine Test bei es 11/12 bisher nie.Habe Angst mich zu ...

von Jay20 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben, erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß ...

von SandraZ1990 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Aufgeregt :)

Huhu Mädels. Ich bin mitten in der Stimulation und hatte heute meinen ersten Ultraschall. Es ist alles super.am Freitag nochmal Ultraschall, Montag punktion und Mittwoch dann Transfer. Sprich , wenn alles so läuft weiß ich in 3 Wochen ob ich hier bleiben darf oder nicht. Ich ...

von Chayenne-Engel 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Endlich kanns losgehen - bin schon so aufgeregt

Nach all dem langen Warten ist heute endlich die Periode gekommen. Ich hab nach der OP schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr kommt (bin über 40). Jetzt kann es aber mit dem Basteln für Kind Nr. 3 losgehen. Am Freitag muss ich zum Bluttest, damit mein Arzt sieht, ob alle ...

von Annalena5 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Heute ist ein echt guter Tag! Die Übelkeit ist heute sehr gnädig zu mir und morgen ist der erste Ultraschalltermin. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, mir geht's gut. Auch mit Übelkeit gehts mir gut, obwohl mir nicht gut zu Mute ist (hoffe man versteht es

von Ma18Ma20 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!!

Ihr Lieben morgen steht der 1. Frauenarzt Termin an ich bin so nervös und hoffe das alles gut ist! Muss leider alleine hin da mein Mann arbeiten muss und kein ...

von Estefania28, 6. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Urlaub - Fliegen

Hallo ihr Lieben, am Samstag wird getestet, ich bin schon ganz gespannt (vielleicht auch schon morgen ). Habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt haben könnte... bin häufig müde, bissi anstrengend (mein armer Mann) und ich glaube meine ...

von Eve131 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mega aufgeregt!!!

N‘abend Mädels Ich habe morgen endlich meinen lang ersehnten 1. Gyn Termin Ich bin so unglaublich aufgeregt... ich hab halt Angst, das ich danach beunruhigter bin als jetzt, da ich morgen ...

von Julia-K, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hebamme ist in Urlaub

Ich bin Soooo traurig. Die Hebamme die die Betreuung nach der Geburt meiner Tochter gemacht hat kann diesmal nicht übernehmen. Sie ist in Urlaub....und nun? Hab die Nummer ihrer Vertretung und noch 2 bis 3 andere...aber irgendwie keinen Bock die abzurufen...ich will meine y... ...

von Sternchen87w 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Aufgeregt / Ängstlich / leichte Panik und freu

Hallo werdende Mamis, am Freitag habe ich erfahren dass es geklappt hat und ich schwanger bin am Freitag war ich in der 5 +5 Woche..ich habe mich in einer Art gefreut, aber seit dem habe ich richtig Angst ob alles gut geht.. ich hatte leider schon eine Fehlgeburt und habe so ...

von bommel2011 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.