Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987, 7. SSW am 30.09.2017, 13:26 Uhr

Ich laufe aus

Geht es Euch auch so? Denke ständig ich blute, aber ich nur (Sorry fürs Detail) durchsichtig und soll ja wohl extra so sein damit Keime nicht durchkommen. Aber schon nervig.
Wie geht es Euch sonst so (ich muss heute kurz arbeiten und ein Patient hatte 5 Bier gefrühstückt, da würde mir echt übel von dem Alkoholgeruch)? Ansonsten bin ich müde.

 
2 Antworten:

Re: Ich laufe aus

Antwort von lely, 8. SSW am 30.09.2017, 16:00 Uhr

Hello,

Hier bei mir... ohne slippeinlage geht nix mehr.
Denke ständig die mens ist da, aber nee, hauptsächlich durchsichtiger schleim, ab und zu so weiß...

Liebe grüße
Lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von lörchen2013, 9. SSW am 01.10.2017, 15:19 Uhr

Ohja so gehts mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.