Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiny84, 9. SSW am 01.10.2020, 18:23 Uhr

8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Das Herz schlägt fleißig.
Alles Zeitgerecht entwickelt mit 2,15cm.
Und eine tolle neue Ärztin gabs dazu. War das erste Mal bei Ihr.

We are happy!

Letzte mal blieb es in der 8 ssw stehen.
Fühle mich aber noch nicht in Sicherheit leider. Ich glaube erst beim nächsten Termin kann ich mich ein wenig zurück lehnen.

 
5 Antworten:

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von Aurora_ am 01.10.2020, 18:31 Uhr

Hallo Jiny,

Völlige Entspannung dauert leider noch, das stimmt, aber Du bist schon weit!

Es freut mich für Dich!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von RinaNZ, 9. SSW am 01.10.2020, 18:43 Uhr

Das freut mich sehr für dich !
Wann hast du deinen nächsten Termin? In vier Wochen oder darfst du vorher nochmal hin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von steffalive, 7. SSW am 01.10.2020, 18:50 Uhr

Wunderbar
Wir bleiben jetzt alle sitzen bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von Jiny84 am 01.10.2020, 19:55 Uhr

Also tatsächlich habe ich gar nicht gefragt ob ich vorher kommen darf.
Wir haben uns für ein Harmonytest entschieden und der ist auch in 4,5 Wochen und es wird damit abgespeist, denke ich.
Wir hatten vergessen den PH wert heute zu testen und dafür habe ich nun nächsten Dienstag nochmal ein Termin. Vielleicht macht sie dann einfach noch ein Ultraschall
Oder ich frag ob ich Ende 11 ssw kommen darf. Wäre dann Halbzeit zwischen ersten Ultraschall und Harmony Test.

Frage mich sowieso ob denn der Harmony Test bei 13+3 nicht etwas spät ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von Mützipütz, 7. SSW am 02.10.2020, 18:22 Uhr

Dachte den Harmonytest macht man 12 Woche.Ich bin nächste Woche bei 6+5 wenn ich da bin.Und wenn ich dann das nächste mal hingehe dachte ich wird der Test gemacht.Da soll mein Partner dann auch mit.Ich hoffe er darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall (5+3) - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, gestern war ich das erste Mal beim Frauenarzt. Man konnte auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle (11mm) und den Dottersack erkennen, s. Bild. Einen Embryo allerdings nicht. Ich bin in der 6. SSW (gestern 5+3) und lese oft, dass man hier schon einen Embryo, oft ...

von Feodora11, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo Mädels Bin ich eigentlich die einzige, die völlig entspannt ist? Ich habe morgen den 1. Termin beim Frauenarzt und bin völlig relaxt. Wenn das Herzchen noch nicht schlägt, dann halt beim nächsten Termin. Ich bin allgemein auch total ...

von Schlauti, 5. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

erster Ultraschalltermin und Sport

Hallo zusammen, die kleine Fruchthöhle konnte man sehen - dort, wo sie hingehört - sonst weiter nichts. Daher muss ich nächsten Mittwoch nochmals hin. Mir geht es super. Im Grunde hätte man mit dem Termin auch noch warten können... Blut wurde mir abgenommen (auch wegen ...

von Momami, 6. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Morgen erster Ultraschall, ich habe Angst

Huhu Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall Termin. Ich bin schon die ganze Zeit furchtbar aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst. Ich war letztes Jahr schonmal durch eine ICSI schwanger und hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt ...

von Ruwipr, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster FA Termin erst in der 9.SSW?

Hallo zusammen! Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zum Mai oder Juni Bus gehöre Laut Berechnung wäre ET 30.05 aber hab das Gefühl, ES hätte sich verschoben. Naja, was ich eigentlich fragen sollte, ist es ...

von Kerstin1609, 5. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster positiver Ovu seit Monaten!

Mädels, ich bin sooo aufgeregt! Seit Monaten teste ich mit Ovus und die wurden nie richtig positiv. Man hat zwar immer die zweite Linie gesehen, aber sie war immer schwächer als die rechte. Eisprünge hatte ich laut FA zwar, aber die ...

von Silverlights_86 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster ES unter Letrozol

Mein erster ES unter Letrozol war etwas chaotisch. FA hat Mitte letzter Woche zum Glück nur einen reifen Follikel (17 mm) gesehen und den ES in 1-2 Tagen angegeben, Schleimhaut war bei ca 7,5 mm. Mein LH hatte diesen Zyklus aber starke Schwankungen und erst Sonntagabend sowie ...

von Herbstblatt 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich auch endlich meinen ersten Termin Anfang der 7.ssw. Und alles ist am richtigen Platz Das war soo toll! Das Kleine auch mal visuell wahrnehmen zu können und dabei das Herzlein schlagen ...

von Tasche89, 7. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Huhu ihr Lieben Bin heute bei 7+4 und hatte heute meinen zweiten Arzttermin und habe das schlagen sehen und auch gehört Ich bin völlig fasziniert

von Muzi.95, 8. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ultraschall 3d / 4d

Hallo Ihr Lieben, ich habe bisher nur still mit gelesen und mich über jede gefreut welche mit guten Nachrichten von ihrer Gyn kam Ich war diese Woche zur Feststellung der Ss, mit dem Tag gestern bin ich in der 9.Woche angekommen...Meine ...

von Biene11880, 9. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.