Monatsforum Mai Mamis 2021

8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Jiny84

Beitrag melden

Das Herz schlägt fleißig. Alles Zeitgerecht entwickelt mit 2,15cm. Und eine tolle neue Ärztin gabs dazu. War das erste Mal bei Ihr. We are happy! Letzte mal blieb es in der 8 ssw stehen. Fühle mich aber noch nicht in Sicherheit leider. Ich glaube erst beim nächsten Termin kann ich mich ein wenig zurück lehnen.

Aurora_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jiny84

Hallo Jiny, Völlige Entspannung dauert leider noch, das stimmt, aber Du bist schon weit! Es freut mich für Dich! Liebe Grüße,

RinaNZ

Beitrag melden

Das freut mich sehr für dich ! Wann hast du deinen nächsten Termin? In vier Wochen oder darfst du vorher nochmal hin? LG

Jiny84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RinaNZ

Also tatsächlich habe ich gar nicht gefragt ob ich vorher kommen darf. Wir haben uns für ein Harmonytest entschieden und der ist auch in 4,5 Wochen und es wird damit abgespeist, denke ich. Wir hatten vergessen den PH wert heute zu testen und dafür habe ich nun nächsten Dienstag nochmal ein Termin. Vielleicht macht sie dann einfach noch ein Ultraschall Oder ich frag ob ich Ende 11 ssw kommen darf. Wäre dann Halbzeit zwischen ersten Ultraschall und Harmony Test. Frage mich sowieso ob denn der Harmony Test bei 13+3 nicht etwas spät ist

Mützipütz

Beitrag melden

Dachte den Harmonytest macht man 12 Woche.Ich bin nächste Woche bei 6+5 wenn ich da bin.Und wenn ich dann das nächste mal hingehe dachte ich wird der Test gemacht.Da soll mein Partner dann auch mit.Ich hoffe er darf.

steffalive

Beitrag melden

Wunderbar Wir bleiben jetzt alle sitzen bitte