Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 29. SSW am 12.02.2021, 17:08 Uhr

Wässriger Ausfluss nach Fluomizin/Vagisan

Ihr Lieben,
Ich hab die letzten drei Tage mit Fluomizin behandelt und dann gestern Abend noch nach Absprache mit meiner Gyn mit einer Vagisan Milchsäure Kapsel. Heute morgen/gestern Abend hatte ich dann enorm wässrigen Ausfluss (sorry ). Kennt das jemand von euch, kann das von den Tabletten kommen? War wirklich mega viel, tropfte richtig. Seitdem nichts mehr über den Tag. Ich hab auch den PH getestet, der lag im grünen Bereich. Aber in der SSW überlegt man natürlich zweimal ob es nicht doch Fruchtwasser gewesen sein könnte?
Jemand Erfahrungen? Danke euch!

 
3 Antworten:

Re: Wässriger Ausfluss nach Fluomizin/Vagisan

Antwort von Aftab89, 32. SSW am 12.02.2021, 17:17 Uhr

Vom Floumizin hatte ich auch etwas mehr Ausfluss, was ja nach der Tablettengabe auch normal ist aber nach dem Vagisan ist es auch aus mir raus gelaufen wie ein Bach und hat dazu auch noch gebrannt .
Deshalb habe ich das Vagisan nicht mehr angefasst;(hab es aber auch einfach nicht vertragen) und bin damals auf Vagiflor umgestiegen.Ups jetzt hab ich die Produktnamen hier genannt , nein das soll keine Werbung sein.
Also was ich damit sagen will , alles ganz normal .

Alles Liebe aus dem April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger Ausfluss nach Fluomizin/Vagisan

Antwort von Minimäuschen, 27. SSW am 12.02.2021, 17:36 Uhr

Ich hab' Vagisan mal über ein paar Tage nach der Behandlung einer Pilzinfektion benutzt. Du führst die Tablette vor dem Schlafengehen möglichst tief ein. Dort löst sich die Tablette auf und es entsteht die von dir beschriebene „Brühe“. Diese verbleibt über Nacht im Körper und wirkt dort. Wenn du aufstehst, fließt aber alles dank der Schwerkraft Richtung Unterwäsche. Das ist völlig normal. Ich habe mir damals immer etwas Toilettenpapier in die Unterwäsche gelegt, das aber immer recht schnell durchgeweicht war ^^
Die Tablette wird übrigens abends vorm Hinlegen eingeführt, damit die Suppe nicht sofort wieder rausläuft ^^

Was ich mit dem ganzen Gelaber sagen will:
Mach' dir keine Sorgen. Das ist völlig normal am nächsten Tag nach der Anwendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger Ausfluss nach Fluomizin/Vagisan

Antwort von Aftab89 am 12.02.2021, 18:01 Uhr

Das man es vor dem Schlafen gehen einführt sollte ja klar sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wässriger Ausfluss

Hallo zusammen, ich mach. Mich total verrückt. Heute hatte ich nach dem Aufstehen plötzlichen ganz starken wässrigen Ausfluss dass es durch die Unterhose durch ging. War dann ganz panisch wegen Fruchtwasser oder so. Meine Hebamme war dann da und hat geguckt. Baby hat ...

von Vikla, 24. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starker ausfluss

Hey Mädels Einmal etwas unangenehmes und zwar habe ich seit ca. Zwei Wochen starken Ausfluss sieht ein bisschen aus wie der ZS beim Eisprung… klar und ...

von Lena_8593, 20. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss :(

Ich habe seit einer halben Stunde braunen Ausfluss Also altes Blut. Für eine Kontaktblutung wüsste ich jetzt keinen Grund. Irgendwie habe ich bei dieser Schwangerschaft von Anfang kein besonders gutes Gefühl, ...

von Tanja_1989, 7. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blasensprung oder Ausfluss

Hallo zusammen, ich habe gestern und heute viel im Internet recherchiert, bin aber nicht wirklich beruhigter. Gestern bin ich nach einem langen Spaziergang zurück nach Hause gekommen. Ich war auf der Toilette und als ich fertig war und aufgestanden bin, ist mir klare, ...

von Lilapause11, 40. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, bin etwas verunsichert habe die ganze Schwangerschaft schon viel Ausfluss - ist aber eher flüssig/weiß - muss immer eine dünne Binde einlegen. Jetzt sollte ich mich ja diese Woche schonen, weil sich ...

von LisaSara92, 34. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Schönen Tag meine Lieben. Ich habe ja am 1 positiv geteste bin heute bei 5+5 6ssw habe ich in der früh braunen Ausfluss meine letzte Fehlgeburt war am 20 Mai

von sabine1991, 6. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Immernoch braunen Ausfluss

Seit vorgestern hüte ich jetzt Bett und Couch. Gestern war bis nachmittags nichts, dann habe ich meine Tochter aus der Kita geholt und der ausfluss war zurück. Es ist aber eher wie brauner Ausfluss und nicht Blut. Nehme Magnesium und Progesteron. Habe einfach nur ein ganz blödes ...

von Babygirl2019 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher cremiger ausfluss

Hallo mädels wollt euch mal was fragen und zwar habt ihr auch so vielen Ausfluss der auch gelblich ist.. es riecht nicht komisch und juckt auch nicht aber es ist nervig. Hab auch meine FÄ gefragt und sie hat mir 2 zäpfchen gegeben aber ganz weg ist das nicht. Das man in der ...

von Betii, 15. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Blödes Thema, aber heute morgen ist mir aufgefallen das ich einen gelblich/braunen Ausfluss habe. Habe auch beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll es die nächsten Tage beobachten. Nun ist der Ausfluss im Slip braun... Hatte das schonmal jemand? Ich kenne ...

von mandulina83, 8. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Guten Morgen Ich habe mal eine unangenehme Frage... Ich leide seid ein paar Tagen unter ausfluss. Mal dickflüssig mal eher wässrig. Ich schiebe schnell Panik und hab ein bisschen Angst dass das wässrige fruchtwasser sein könnte. Das kommt und geht immer mal aber wenigstens ...

von Erbse1407, 21. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.