Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Morgen Kinder wird's was geben

Thema: Morgen Kinder wird's was geben

Hey ihr Lieben ich hoffe euch geht es alles gut soweit. Morgen habe ich außerplanmäßig einen Termin beim Frauenarzt, da sich unser Krümel ja vor 14 Tagen so gut versteckt hat , dass man das Kleinhirn nicht sehen konnte. Ebenso bleibt das Geschlecht ein Geheimnis. Ich rede heute schon den ganzen Tag und bin fleißig am streicheln dass es sich doch morgen bitte mal zeigen soll ich komme morgen in die 22 SSW und will es endlich wissen . Ich freue mich schon sehr auf morgen und hoffe , euch gutes berichten zu dürfen. Zuhause herrscht gerade das Blanke Chaos wir haben die Maler im Haus und haben desshalb alles im Wohnzimmer stehen was so im Wege war... Ich hoffe die sind bald fertig, damit wir es endlich wieder gemütlich haben. Ansonsten geht es mir sehr gut

von Naddl669 am 15.01.2020, 13:42



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Viel Erfolg für morgen, ich drück die Daumen, dass alles gesehen wird, was gesehen werden muss ..

von Mopli am 15.01.2020, 18:21



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Auch ich drücke dir die Daumen dass morgen alles zu sehen ist es, zu sehen sein sollte und ihr einen wunderschönen Termin habt. Bin schon gespannt auf deinen Bericht danach.

von Ich-unverbesserlich am 15.01.2020, 18:48