August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24 am 30.12.2011, 18:11 Uhr

Übelkeit

Hallo

Ich hab mal wieder ne frage an euch.

Ich kämpfe ja zu zeit auch mit der übelkeit kann man den da durch sein kind verlieren.
Wir tun ja den bauch durch die übelkeit kann schön ansträngen.
Und ist das schlimm wenn ich erst immer abends mein fembion,den früh geht es mir immer so scheiße da schaffe ich des nicht.

Lg iris

1 Antwort:

Re: Übelkeit

Antwort von danni87 am 30.12.2011, 20:23 Uhr

schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Fuer-alle-die-mit-uebelkeit-kaempfen_294731-8.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten