August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24 am 30.12.2011, 18:11 Uhr

Übelkeit

Hallo

Ich hab mal wieder ne frage an euch.

Ich kämpfe ja zu zeit auch mit der übelkeit kann man den da durch sein kind verlieren.
Wir tun ja den bauch durch die übelkeit kann schön ansträngen.
Und ist das schlimm wenn ich erst immer abends mein fembion,den früh geht es mir immer so scheiße da schaffe ich des nicht.

Lg iris

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit

Antwort von danni87 am 30.12.2011, 20:23 Uhr

schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Fuer-alle-die-mit-uebelkeit-kaempfen_294731-8.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit wird nicht besser 😓

Muss mich kurz ausweisen mir geht's so mies, ich kann nichtmal einkaufen bin froh das meine Mutter mir da hilft und mein Mann nicht nach der Arbeit noch los muss. Fühle mich so schlecht dabei nichts machen zukönnen und andere mir helfen müssen, bin auch froh das meine Mädels ...

von Anna ivf 1, 12. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit 10. SSW

Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in der 10. SSW (9+4) und habe seit 5+1 mit zunehmend starker Übelkeit zu kämpfen. Es fing an mit Erbrechen einmal am Tag, ich konnte aber danach noch meinen Alltag bestreiten. Seit 5+6 geht das nicht mehr. ...

von missyvonnexx, 10. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Muss mich im warsten Sinne des Wortes mal auskotzen. Trotz der Medikamente erbreche ich immer wieder wann hört das bloss auf bin es leid es macht kein spass zurzeit.

von Anna ivf 1, 11. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit doch wieder da 12ssw

Guten morgen an alle. Jetzt war ich so froh das die letzte Woche die Übelkeit nachgelassen hat, jetzt ist sie heute wieder da. Und ich dachte das wars jetzt. Heute mittag habe ich die nächste Untersuchung. Ich bin gespannt. Wie geht's ...

von vova, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit Krankschreibung

Hallo ihr lieben. Also die Übelkeit ist von jetzt auf gleich so stark gekommen. Das ich tatsächlich Gefühlt jeder Stunde auf der Toilette hänge und mir geht es so dreckig, als ob ich Magen darm habe. Mein Mann hat zwar zur Zeit Homeoffice kann mir unsere 7 Monate alte Tochter ...

von Missi, 10. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit Tipps 9 SSW

Hallo meine Lieben, ich bin heute bei 8+1 und habe mit Übelkeit zu kämpfen. Ich kann kaum was essen und habe deshalb ständig Hunger. Bin dadurch den ganzen Tag extrem schlapp und kraftlos. Die Müdigkeit macht es nur noch schlimmer. Ich bin selbständig und arbeiten kann ich ...

von LaviniaMerci, 9. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit lässt langsam nach

Hallo an alle, Ich bin heute bei 11+0 und seit gestern geht es mir deutlich besser. Ich habe zwar noch deutlich mit einem Blähbauch zu kämpfen, aber die Übelkeit wird besser. Wie geht es euch?? Ist es ähnlich?? Was machen eure Symptome?? Lg ...

von vova, 12. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Komische Übelkeit

Moin moin ihr Lieben, Es ist einerseits irgendwie lustig aber auch unangenehm. Das man in der Schwangerschaft empfindlich auf Gerüche oder Essen mit Übelkeit reagiert, kenne ich ja bereits. Aber in dieser Schwangerschaft ist es bisher anders. Seit 3 Tagen wird kotzübel, wenn ...

von NalaLy, 8. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Trinken

Hallo, Frohes neues an euch alle! Mich plagt die Übelkeit seit 2-3 Tagen richtig doll... essen ist fast nichts möglich und trinken muss ich mir regelrecht reinzwingen! Habt ihr Tipps? Fencheltee kann ich nicht mehr sehen und selbst Wasser ist für mich wirklich zum ...

von ODonoghue, 8. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo leidet jemand auch stark unter Übelkeit und manchmal Bauchweh us extremen Blähungen. Mir geht es seit der 6 ssw sehr schlecht ich hab Übelkeit noch verkneifen ich mir das spucken da ich Medikamente wegen der Epilepsie nehme und die ausspucken ist nicht gut. Langsam ...

von Anna ivf 1, 8. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.