August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 8. SSW am 30.12.2011, 16:28 Uhr

Wollen die mich verarschen?

Hy,
Hab grade versucht ein FA zu erreichen alle im Urlaub oder schob Feierabend, sei's den Gegönnt. Hab dann eine Freundin angerufen, sie ist Hebamme u die gefragt, was ich machen soll. Mir geht es heute so schlecht das noch nicht mal was zu trinken drin bleibt. Mach mir doch sorgen um den Krümmel, da meinte sie das bräuchte ich nicht, wenn mir so schlecht ist ist alles ok, Hormone gut u der Krümmel hat sich richtig fest gesaugt u sich ordentlich eingenistet. Toll juhu, sie sagt noch 4 Wochen dann ist es vorbei, vielleicht. :-/ Ah!!!!
Soll aber drauf achten das ich min. ein Liter Flüssigkeit Feingehalte, sonst zum FA oder ins KH um eine Tropfkur zu bekommen. Sie hat mir auch gesagt das ich das Vomex A Ohne bedenken nehmen kann wenn es mir so schlecht geht. U hat mir noch zwei Sachen gesagt die ich aus der Apptheke holen soll einmal ingwertee u einmal ipecuakana globolies. Werd mir das gleich von meinem Mann holen lassen u dann mal gucken.
Hoffe das irgendwas hilft.
Drück euch u drückt mir die Daumen das es zumindest ein bisschen hilft.
Glg Tina

 
5 Antworten:

Re: Wollen die mich verarschen?

Antwort von Lori2587 am 30.12.2011, 16:51 Uhr

und wer will dich da jetzt verarschen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen die mich verarschen?

Antwort von Marilina, 8. SSW am 30.12.2011, 16:53 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, aber es stimmt: wenn dir so übel ist, muss es deinem Krümel ja gut gehen, weil die SS-Hormone nur so in die Höhe schießen.

Leg dich doch etwas hin und hör vielleicht deine Lieblingsmusik.

Ingwertee find eich zwar nicht lecker im Geschcmack, aber hilft mir ganz gut gegen Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry für das durcheinander :-/

Antwort von SchwarzerEngel22, 8. SSW am 30.12.2011, 16:59 Uhr

Meinte damit meine FÄ die sich beim letzten Termin gefreut hat das es mir schlecht geht u grade meine Freundin die das gleiche sagte. :-/ bin etwas wirr im Kopf, sorry. Hoffe das Zeug hilft gleich, wenn mein Mann endlich mal los kommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen die mich verarschen?

Antwort von Martini87, 9. SSW am 30.12.2011, 17:16 Uhr

Das kenne ich, mein Mann sprang vor freude um mich herum und sagte immer ich freu mich das es dir so schlecht geht dann gehts dem baby auch super, während ich mit der kotzerei kämpfte.

Wobei es heute auch total mies bei mir ist, obwohls die letzten tage weg war :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen die mich verarschen?

Antwort von Baldvier, 8. SSW am 30.12.2011, 19:53 Uhr

Die Übelkeit ist total doof und wenn ich dir jetzt auch noch sage das ich das bei den anderen 3en von der 7- ca.18SSW hatte dann erschlägst Du mich.

Diesmal geht es gut, nur morgens ist mir flau im magen und ich hab das Gefühl als hätte ich schleim im Hals. Ich bin ehrlich ich würd lieber überm Klo hängen, denn ich hab bei meinem Engel nichts gehabt und ich musste ihn in der 11SSW gehen lassen. Ich freu mich also über jeden den es schlecht geht

Ich hoffe aber das wir bald alles aus dieser blöden zeit heraus sind

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.