August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen, 7. SSW am 30.12.2011, 10:22 Uhr

*Argh*mir ist so zum ko......

Muss einfach mal meinen Frust los werden. Mir ist seit einer Woche permanent schlecht ,ständig ist mir schwindlig am schlimmsten wenn ich liege. Uaahh.... und keiner nimmt Rücksicht. Muss gleich zur Arbeit und dann noch Haare schnippeln und die ganzen Gerüche,bähhh Meine Chefin weiß es noch nicht weil ich am Montag erst meinen ersten Termin habe. Ich weiß das mir keiner helfen kann
Da muss ich wohl durch. habe mir aus der Apo Nausema geholt. Es hilft überhaupt nicht. Gibt es noch etwas für Schwangere,gerade wegen dem Schwindel. So werde dann mal zur Arbeit fahren. Jippie,ich freue mich soooo

 
2 Antworten:

Re: *Argh*mir ist so zum ko......

Antwort von kruemel-monster, 9. SSW am 30.12.2011, 10:35 Uhr

Hallo Pinchen,
sorry aber erstmal musste ich ein wenig schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe

Ja das ist schon eine harte nuss mit der Übelkeit.
Und du sagtest keine nimmt rücksicht. Aber sie sollen sie denn rücksicht nehmen wenn es deine chefin doch gar nicht weiß!?
Da du Montag ja einen Termin beim Doc hast, frag gleich nach bezüglich ein Mittel gegen dein Übelkeit usw. das wochenende wirst du doch so überleben oder, da musst du ja nicht arbeiten.
Ein Mittel weiß ich leider auch nicht. Ich hab nur morgendliche Übelkeit und kotzeritis. Danach gehts mir den Tag über schick.
Ach und immer schön durch den mund atmen wenn dir Kotzübel ist. Dann kommt nicht auch noch alles raus. Hilft bei mir zumindest.

Wünsch dir ein schönes WE und einen guten Rutsch. Und ab montag biste dann bestimmt wieder fit.

Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Argh*mir ist so zum ko......

Antwort von Martini87, 9. SSW am 30.12.2011, 15:34 Uhr

Die Sea Bands haben mir ziemlich viel geholfen, sind so akkupressur bänder zum anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.