August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus, 6. SSW am 30.12.2011, 14:34 Uhr

so mal das erste bildchen

muss jetzt utrogest nehmen und magnesium da ich echt starke unterleibsschmerzen habe
Bin auch als Risikoschwanger eingestuft
fruchthöhle ist 5mm gemessen bei 5+1

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: so mal das erste bildchen

Antwort von Layanne am 30.12.2011, 14:37 Uhr

warum nehmen so viele utrogest wenn doch keine blutungen waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von schnienamaus, 6. SSW am 30.12.2011, 14:38 Uhr

Weil ich so starke schmerzen habe und ich als risiko schwangere gelte er möchte ja nich das ich mein krümmel verliere
also reine vorsichtsmaßnahme

Antwort von mjkk, 8. SSW am 30.12.2011, 17:33 Uhr

Oh gratuliere!!

Schön das erste Bildchen in Händen zu halten, gell!!

Wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Glg
Manuela