August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus, 6. SSW am 30.12.2011, 14:34 Uhr

so mal das erste bildchen

muss jetzt utrogest nehmen und magnesium da ich echt starke unterleibsschmerzen habe
Bin auch als Risikoschwanger eingestuft
fruchthöhle ist 5mm gemessen bei 5+1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: so mal das erste bildchen

Antwort von Layanne am 30.12.2011, 14:37 Uhr

warum nehmen so viele utrogest wenn doch keine blutungen waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal das erste bildchen

Antwort von schnienamaus, 6. SSW am 30.12.2011, 14:38 Uhr

Weil ich so starke schmerzen habe und ich als risiko schwangere gelte er möchte ja nich das ich mein krümmel verliere
also reine vorsichtsmaßnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal das erste bildchen

Antwort von mjkk, 8. SSW am 30.12.2011, 17:33 Uhr

Oh gratuliere!!

Schön das erste Bildchen in Händen zu halten, gell!!

Wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Glg
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Bild

Hallo Zusammen Möchte mit euch die Freude teilen von dem ersten Bild. Das Krümchen ist jetzt 20 mm (8+4)gross und das Herzchen schlägt. Bin weiterhin vorsichtig und voller Hoffnung, dass wir das schaffen liebe ...

von Zuzka35, 8. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster US.

Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall (bei einer neuen Ärztin da meine nicht mehr da ist), die Frauenärztin war furchtbar, absolut unsensibel und hat sich nicht wirklich für irgendwas interessiert. Laut der Messung bin ich 6+5 ( laut Rechner aus der App ...

von SiFi86, 7. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erster Frauenarzttermin

Guten Morgen, Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen. Ich hab vorhin endlich bei meinem Frauenarzt anrufen können nachdem der zwei Wochen im Urlaub war und hab jetzt für morgen direkt einen Termin bekommen. Ich bin dann zwischen 6+3 und 6+6 (zumindest laut meiner ...

von Rina2021, 7. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Screening hinter mir

Hallo ihr Lieben, Das Jahr endet doch wunderschön. Ich komme gerade von der Untersuchung und es ist alles super. Mein kleiner Pumpkin hat freudig getanzt und das Herz hat schön geschlagen Ich kann das erste mal so richtig entspannen ...

von Amelie-, 10. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6: Herz schlägt! Und Mutmacher nach FG

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 6+6. Alles okay, das Kleine ist 1,16 cm groß (SSL). Bin so erleichtert. Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang bei 6+1. Dann direkt vierzehn Tage später wieder einen Eisprung gehabt und schwanger geworden. Dieser Post kann vielleicht ...

von Ankama, 8. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Ultraschall-Bild erhalten

Hallo ihr Lieben, Wie geht es Euch? Ich habe den ganzen Tag Übelkeit - bin jetzt total glücklich und erleichtert. Wir hatten heute den zweiten Frauenarzttermin. Ich habe ein Bildchen erhalten und mein kleinen Pumpkin mit Herzschlag gesehen

von Amelie-, 7. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall 5+ 4

Hallo alle zusammen, Ich habe mich entschieden jetzt mal mich mit Frauen auszutauschen, die leider auch schon Ähnliches durchmachen mussten... so fühlt man sich weniger allein..... ich habe nach einer FG im Sommer (in der 10. Woche, ich habe das kleine Herz schon schlagen ...

von Diana8, 6. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Kurve - ES noch nicht bestätigt aber könnte es sein...? Experten gefragt

Hallöchen, Also ich hab diesen Zyklus ja zum ersten Mal mit der Temperatur angefangen. Gestern hatte ich einen Abfall der Temperatur an ZT 12 und heute war sie viel höher. Cover-Line ist noch nicht bestätigt - An die Experten: könnte der ES gestern gewesen sein? ...

von mari82 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erster Frauenarzt Termin

Morgen früh um 8... Und ich bin so nervös naja das gute ist, dass ich morgen schon in der 9ssw bin also man muss definitiv was sehen sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt. Somit erspare ich mir dann eventuelles hoffen warten und bangen ...

von Lisaleon, 9. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.