August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus, 6. SSW am 30.12.2011, 18:03 Uhr

Hat noch Jemand so starke unterleibsschmerzen?

Frage steht ja oben ich werd bald verrückt diese unterleibsschmerzen machen mich wahnsinnig ängstlich traurig und noch ganz vieles mehr! Bei meinem ersten Sohn hab och bis zur 8 Woche nicht mal gewusst das ich schwanger bin

 
3 Antworten:

Re: Hat noch Jemand so starke unterleibsschmerzen?

Antwort von danni87 am 30.12.2011, 18:45 Uhr

Hallo

also ich hatte bis vor ein paar tagen auch extrem starke unterleibsschmerzen...war fast unerträglich.
meine fä hat gemeint, dass das ganz normal sei, da jeder ein anderes empfinden hat.

mach dir keine sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch Jemand so starke unterleibsschmerzen?

Antwort von ivi1976, 9. SSW am 31.12.2011, 9:16 Uhr

Hallo schnienamaus,
ich hatte das in der 6. Woche täglich. Ein ganz starkes Ziehen...so dass ich manchmal nicht mehr klar denken konnte. Dann habe ich angefangen, täglich Magnesium zu nehmen. Seitdem ist Ruhe. Ich persönlich schwöre auf Schüssler-Salze (Nr.7) bekommst du in der Apotheke. Aber es gibt auch gute andere Präparate - sag halt dazu, dass du schwanger bist und nichts anderes mit drin sein soll. Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch Jemand so starke unterleibsschmerzen?

Antwort von maily am 31.12.2011, 15:17 Uhr

Hallo!

Ich hab seit ein paar Tagen ein ziehen/stechen im linken Unterleib. Hoffe allerdings dass das die Mutterbänder sind.

Bei meiner ersten SS hatte ich das auch, denke dass ist normal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibsschmerzen

Hallo, habe vor einigen Tagen positiv getestet. Seit gestern Abend habe ich immer Mal wieder starke Unterleibsschmerzen. Daraufhin habe ich heute morgen nochmal getestet. Negativ. Meint Ihr ich kann noch hoffen? Bin total traurig

von rahel22 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

heftige Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels, Ich weiß erst seit Sonntag durch einen positiven Schwangerschaftstest das ich schwanger bin. Seit letzter Nacht habe ich zum Teil richtig heftige Unterleibsschmerzen, so heftig das ich an die Decke gehen könnte. Geht es jemanden von euch auch so? Es ist nicht ...

von hydrangea 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.