August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sallymaus84, 6. SSW am 30.12.2011, 14:29 Uhr

Silvester

Hi ihr Lieben,

wie verbringt ihr Silvester?

Wir werden in gemütlicher Runde mit 10 Leuten lecker Raclette machen und ähnliches, Singstar haben wir auch zur Verfügung.

Wie siehts bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von sweet310787, 6. SSW am 30.12.2011, 15:45 Uhr

ich feier mit meinem mann und meinen 2 töchtern ... da sie ja noch klein sind machen wir so nichts besonderes mache buffet mit essen ect und dann musik hören weil meine so tanzmäuse sind werden die bestimmt tanzen freu mich schon.

Wünsche dir einen guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von kruemel-monster, 9. SSW am 30.12.2011, 15:53 Uhr

Wir bleiben zu hause und haben unsere nachbarn eingeladen. Wir werden lecker raclett machen. Mal sehen was wir sonst noch so machen.

Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von NikBek am 30.12.2011, 16:08 Uhr

Wir bleiben zu Hause und mal schauen, ob ich den Jahreswechsel verschlafe (habe ab Morgen 5 Frühdienste).
Mit den Kindern machen wir Raclette und darauf freuen sie sich auch schon total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Martini87, 9. SSW am 30.12.2011, 17:10 Uhr

Bei uns gibts auch raclette mit familie, ist mir nach heute auch lieber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von danni87 am 30.12.2011, 19:16 Uhr

Wir feiern mit zwei freunden und machen fondue (hab ich noch nie gemacht). sonst gibt immer raclette. ist irgendwie tradition bei uns

nur dass die zwei noch nicht wissen dass ich schwanger bin. na die werden es schon wundern, wenn ich den kindersekt mitbringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von sallymaus84, 7. SSW am 31.12.2011, 10:54 Uhr

Das hört sich doch ganz schön an bei uns allen, lasst es euch schmecken und rutscht gut rein!!!!!

Wir sagen es heute auch unseren Freunden.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.