August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J82 am 30.12.2011, 14:08 Uhr

Mir gehts heute nicht gut

Irgendwie ist es heute ganz komisch.
Sobald ich etwas esse ist mir extrem schlecht. Habe auch schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Hals, als wenn ich mich jeden Moment übergeben müsste. Seit ca. 1. Stunde habe ich hin und wieder ein Stechen im UL und in der Scheide. Dann noch die Verstopfung dazu. Ich sehe auch plötzlich aus wie ein Streuselkuchen. Habe noch nie so extreme Hautunreinheiten gehabt, sogar auf der Brust.
Mein Bauch bläht sich auch immer wieder auf.

Irgendwie ist alles anders wie in meinen anderen beiden SS. Da hatte ich zwar auch mit Übelkeit zu tun aber nicht so schlimm und die Verstopfungen waren auch nicht so doll. Von Hautunreinheiten kaum eine Spur.

Wenn ich wenigstens wüsste woran ich nun bin wäre es leichter zu ertragen. Warum muss es manchmal so kompliziert sein???

LG Jana

 
4 Antworten:

Re: Mir gehts heute nicht gut

Antwort von SchwarzerEngel22, 8. SSW am 30.12.2011, 14:23 Uhr

Huhu,
Ich fühle mit dir, mir geht es seit 4Tagen genau so u mein Gesicht spriest nur so vor Pickel. Essen ist ne quahl u der Gang danach zum Klo erst recht. Ich hab 24 h den Klos im Hals. Hab schon so viel ausprobiert, hab heute morgen sogar einmal mein Utrogest nicht genommen, weil ich dachte es kommt davon aber nichts. (weis das es nicht ok ist, aber ich weiss nicht mehr weiter überleg schon hin u her ins kh zu fahren) habe auch in 9 Tagen fast 6 kg abgenommen. :-( wollte noch bis zum 1.1. Warten mit dem kh, da meine Süsse Maus mit 41,2 Fieber neben mir liegt u ne Mandelentzündung hat, die braucht ihre Mutti.
Gute Besserung uns allen.
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute nicht gut

Antwort von J82 am 30.12.2011, 14:41 Uhr

Das mit dem abnehmen kenne ich aus meiner ersten SS. Da konnte ich aber essen was ich wollte und hab trotzdem abgenommen. Zur Entbindung hatte ich dann wieder mein Startgewicht.
Oh, dann wünsche ich deiner Kleinen gute Besserung und das es ihr schnell wieder gut geht. Meine Beiden sind zum Glück wieder gesund.

Ich schmeiss mich jetzt auf die Couch. Hoffentlich hört das bald auf. Wenn es nicht besser wird werde ich wohl nächste Woche schon zu meiner FÄ gehen.
Dann bekomme ich evtl. auch endlich Gewissheit.

Wünsche auch allen den es schlecht geht Gute Besserung.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute nicht gut

Antwort von zahnteufel am 30.12.2011, 17:06 Uhr

Hallo,
Kopf hoch, das wird schon. Mir geht es auch heute nicht so gut. Mal Durchfall, dann Verstopfung, total gereizt, usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute nicht gut

Antwort von Martini87, 9. SSW am 31.12.2011, 0:15 Uhr

Mir gehts heute auch sch..., dabei gings mir nach Heiligabend richtig gut alles war weg. Und dann esse ich gestern Spaghetti mit Käse sahne soße überbacken mit käse, hab auch nur wenig von gegessen und mir stand das essen die ganze nacht im magen. Ich lag bis 5 Uhr wach und als ich heute aufstand, fings schon mit dem würgen an da aber nix mehr im magen ist kam auch nix. Es war so furchtbar, ich hab nur noch geheult und gewürgt am späten Nachmittag eine halbe vomex genommen mein magen schmerzte so danach hatte ich endlich etwas ruhe :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.