August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee11, 9. SSW am 30.12.2011, 11:56 Uhr

keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo Mädels,
ich mach mich wahrscheinlich wieder nur verrückt, aber ich hab überhaupt keine SS-Anzeichen mehr, nix...

Geht es jemand genauso....

 
6 Antworten:

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 30.12.2011, 12:43 Uhr

Mir ging es Anfang der Woche genauso. Ich hab nachts voll den Heulflash bekommen, weil ich überzeugt war, es ist weg.Nur müde, müde bin ich immer. Das ganze dauerte 2 Tage. Mi und gestern hat mich mein Unterleib umgebracht vor Schmerzen... Heut hab ich auch mal wieder ein flaues Magengefühl, wobei ich sagen muss,dass ich von der schlimmen übelkeit, wie es manche hier schreiben, zum Glück nicht befallen bin...bis jetzt... meine Brüste tun nicht mehr ganz so doll weh. Also ich kann dir nur raten, geniesse die beschwerdefreie Zeit, es kann sich schnell wieder ändern. Mein Freund war total süss, er meinte: Du weisst auch nicht was du willst, erst beschwerst du dich das nix ist und jetzt jammerst du wegen den Schmerzen... Tja, dachte ich, recht Hat er,aber so ist es, glaub ich nun mal in der Ss!!Also, keine Sorgen, sondern genießen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Sarah_1982, 10. SSW am 30.12.2011, 12:54 Uhr

Hallo Fee11,

mach dir nicht so eine Panik! Bei mir ist es zb so, dass ich fast garkeine SS-Symptome habe.

Ich hatte ganz zu Anfang etwas Übelkeit und Müdigkeit.... Das wars aber auch schon. Mittlerweile fühle ich mich total unschwanger und es ist alles in bester Ordnung :-)

Also, kein Grund zur Panik!

Alles Gute! LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von ivi1976, 9. SSW am 30.12.2011, 13:12 Uhr

Hallöchen...

ja, mir geht es ähnlich. Ganz selten mal ein wenig flau im Magen. Ansonsten fühle ich mich normal. Ich denke, das ist kein Grund zur Sorge. Wahrscheinlich sollten wir uns freuen, wenn ich so lese, was andere hier durchmachen. Ich hab sogar Spaß am Putzen
Haben morgen Besuch zu Silvester. Freu mich

Also Kopf hoch und immer daran denken, was du dir wünschst. auf keinen Fall denken, was du dir NICHT wünschst!!!

LG Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von leene84, 9. SSW am 30.12.2011, 13:27 Uhr

Dieses Posting hätte heute auch von mir kommen können.... Heute gehts mir echt gut im Gegensatz zu den letzten Tagen. Meine Oma meinte gerade: Du bist 9.Woche- bald sind die schlimmen 3 Monate rum, es muss ja mal besser werden :-) das hat mich aufgebaut! Am Montag hab ich wieder einen Termin beim Arzt..... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Maralinchen, 9. SSW am 30.12.2011, 20:57 Uhr

ja, bei mir ists ähnlich! meine brüste schmerzen zwar noch etwas und bissel müde bin ich noch - aber keine unterleibsschmerzen mehr, keine rückenbeschwerden, keine übelkeit - NICHTS! termin hab ich erst mitte jan wieder, weil meine ärztin urlaub hat. :-/

naja, wenn es euch ähnlich geht, bin ich ja beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Martini87, 9. SSW am 31.12.2011, 0:23 Uhr

Ich beneide euch heute so, die letzten tage gings mir auch gut und heute hatte ich wieder die kotzeritis :/ genießt es !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+4 nur Fruchthöhle zu sehen, keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen Ich bin zur Zeit in der 5+4 SSW (erste SS). Anfangs war ich total launisch, mir war übel, meine Brüste waren prall und taten weh. Seit ein paar Tagen spür ich nichts mehr. ...

von Sonja289, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen/Geschlecht

Hallo Mädels, wenn wir schon bei den Namen sind, was ist mit dem Geschlecht und den Schwangerschaftsanzeichen. Bei meinem Sohn war mir eigentlich stärker übel als jetzt, ich kenne aber nur den Spruch bei starker Übelkeit wird's ein Mädchen.

von schana, 8. SSW 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Wann beginnen die Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben, setzen mag ich mich noch nicht in den Bus, nur mal vorsichtig anklopfen. Mittlerweile bin ich bei ZT 34 angekommen. Aber ich fühle mich kein Stück schwanger! Kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, keine Pickel - gar nüscht! Da ich einen ...

von sunny102017 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und spüre mögliche Anzeichen einer SS. Brüste schmerzen seitlich, leichter Schwindel und etwas Übelkeit. Auch glaube ich einen Blähbauch zu haben. Ich denke auch die Einnistung gespürt zu haben. An diesem Tag war mir sehr schwindelig. Es ...

von Melfra, 4. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen??

So langsam mache ich mir sorgen, bin in der 7ssw herztöne schon seit anfang 6ssw sichtbar also dem babylein gehts gut. aber ich habe fast keine schwangerschaftsanzeichen nur das ich seeeeeeeeeeeeehr viel schlafe und wenn ich wach bin bin ich hundemüde, und ich habe so alle 1-2 ...

von mimi2012, 7. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Ihr lieben, wollte Euch mal fragen was Ihr so in eurem frühem Schwangerschaftsstdium an Schwangerschaftsanzeichen habt, oder gibt es auch welche die gar keine Anzeichen haben, nicht einmal Brustspannen? Danke schonmal für Eure Antworten ;o) LG ...

von Emily2 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.