August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk, 8. SSW am 30.12.2011, 17:31 Uhr

Wiedermal beim Dok :)

Hallo ihr lieben,

hatte ja am 18.12. leichte Blutungen und seit dem immer etwas braunen Ausfluss und heute morgen wieder etwas Blut am Klopapier, natürlich war ich wieder voll in panik, da ich ja schon 2 Fehlgeburten hatte.

Also bin ich heute zum Vertretungsdok und alles ist in Ordnung :):)

nur mein Muttermund ist so empfindlich :( :(

Am 23.12. war mein Krümmel 0,4mm und das Herz hat brav geschlagen und heute :) 12,7mm und das Herzal hat man auch wieder schon gesehen :)
Achja und laut Computer-berechnung vom Dok ist es nicht 7+2 sondern schon 7+4 :) :)

Bin so erleichtert!
Waren danach beim H&M und haben einen total lieben Schlafanzugstrampler, einen Body und socken mit I MOM und DAD gekauft :)

Wünsch euch noch einen guten Rutsch und haltet eure Minis ganz fest,
ich werd es auch machen!!

Glg Manuela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wiedermal beim Dok :)

Antwort von SchwarzerEngel22, 8. SSW am 30.12.2011, 18:43 Uhr

Cooles USBild. Glückwunsch.
Babysachen kaufen macht glücklich u Vorsicht auch Süchtig :-)
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.