August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24, 8. SSW am 30.12.2011, 9:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben.Sorry wenn es ich schon wieder bin.

Aber ich hab mir die ganze nacht so meine gedanken gemacht.
Ich komme Nächste Woche in die scheiß 9Woche wo ich meine kinder meistens immer verloren hab.
Am Mittwoch also am 4.01 hab ich meinen nächsten Termin und glaubt mir ich hab Angst wie sau.
Ich hab viel verdrängt und da hab ich gestern mal meine Mutter gefragt wann ich immer so meine fehlgeburten hatte und ob ich seit Raphaels Geburt auch mal wieder in die 10 woche gekommen bin sie schüttelte nur Traurig den kopf.

Ich stelle mir die ganze Zeit die frage wie es wohl ist wenn wieder der Herzschlag weg ist oder er langsamer wird.
Es war unser letzter versuch das hab ich auch gestern zu meinen Mann gesagt nach genau 11 Fehlgeburten kann ich einfach nicht mehr.
Oft stelle ich mir die frage warum,es werden kinder mit 12,13 Schwanger und die treiben vielleicht 3 mal im jahr ab und frauen die wirklich kinder wollen die verlieren ihr baby und leiden sehr darunter ich versteh es einfach nicht.
Ich hab ja schon Angst mit meinen mann zu schlafen, da ich in der letzten Schwangerschaft oft beim sex geblutet hab.
Gestern als er mit mir schlafen wollte war meine Angst das ich blute aber gott sei dank nix.
ICh hab Angst.
Tut mir leid wenn ich euch jetzt die Ohren voll heule.

Lg iris

 
7 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben.Sorry wenn es ich schon wieder bin.

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 30.12.2011, 10:14 Uhr

Ich kann deine Angst nachvollziehen und bewundere dich. Ich habe Ja schon nach 1 Fehlgeburt die volle Angst, wie mag es dir da gehen... überhaupt das du soviel Kraft hast es sooft zu versuchen. Ich wünsche dir nun erdenklichen viel Kraft die nächste Woche durchzustehen und wenn du meinst du hälst nicht bis Mi durch, geh einfach Früher und wenn du meinst du musst jeden Tag gehen um dich zu beruhigen, dann mach das auch, du kannst da sicherlich mit deinem Fa Drüber sprechen, der muss doch da das grösste Verständnis für haben... Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich hoffe, wirklich das alles gut wird und habe aber ein gutes Gefühl. Du bist hier sicher im August Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben.Sorry wenn es ich schon wieder bin.

Antwort von kruemel-monster, 9. SSW am 30.12.2011, 10:15 Uhr

Ach mausi...das tut mir wirklich leid, das du schon so viele Fehlgeburgten hattest.
Leider kann ich dir auch nicht viel sagen da ich noch nicht in der situation war.
Ich kann dir nur Mut zusprechen und dir sagen das du dich mal etwas ablenken solltest, damit du nicht immer daran denken musst. Klar kann man nicht so einfach den hebel umklicken und nicht mehr dran denken. Aber man kann es versuchen ein wenig zu unterbinden.
Du und dein Bauchzwerg ihr schafft es bestimmt über die heikle woche hindrüber zu kommen.

Fühl dich gedrückt

Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben.Sorry wenn es ich schon wieder bin.

Antwort von KölscheMama, 9. SSW am 30.12.2011, 10:16 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Die Angst kann dir leider keiner nehmen aber versuch so positiv wie möglich zu denken. An deiner Stelle würde ich den Sex die nächsten zwei oder drei Wochen mal sein lassen. Spaß wird es dir sicher eh keinen machen, wenn du eigentlich nur Angst hast, oder? Hast du dich eigentlich durchchecken lassen? Ich hatte damals eine bekannte, bei der nach vielen fehlgeburten festgestellt wurde dass ihr ein Hormon fehlt.

Das das Leben oft ungerecht ist, denke ich häufig. Aber wir versuchen jetzt einfach das beste draus zu machen. Ich wünsche dir, das dieses mal alles gut geht und du ab der zwölften Woche deine Schwangerschaft einfach nur noch genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben.Sorry wenn es ich schon wieder bin.

Antwort von Lori2587 am 30.12.2011, 10:36 Uhr

kann dich voll verstehen. hab mein Letztes Ende der 7. Woche verloren... bin grad mitten drin. Diese Woche ist der Horror für mich, Kopfkino ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben.Sorry wenn es ich schon wieder bin.

Antwort von maus24 am 30.12.2011, 10:55 Uhr

Ja ich hab mich unter suchen lassen und laut klinik bin ich gesund meine kinder waren auch immer gesund hab das untersuchen lassen was ausgeschabt wurde und die waren immer gesund.
Was festgestellt wurde das ich nen Vitamin B Mangel habe aber dafür nehm ich ja des fembion da ist alles drin was baby braucht.

Ja meinte Ärztin hat auch verständnis dafür sie nimmt mich auch immer gleich dran,aber komm mir auch blöd dabei vor.
War das jetzte mal am mittwoch beim Arzt und da konnte ich schon den kopf sehen war einfach schön und das Herz ging richtig schnell.
Ich lieg auch viel mach kaum noch was.
Mir kommt es halt dann immer so vor als versage ich wenn ich ein kind wieder verloren habe.
Mein Mann sagt ja auch immer schatz ich bin der richtige und das merkt das baby und deswegen bleibt es auch.

aber ich geh wirklich mit Angst am Mittwoch dahin mei mutter geht da früh um 9uhr mit hin ,da mein mann Arbeiten muß.

Ich versuch mich auch immer ab zu lenken aber die letzte fehlgeburt sitzt einfach noch zu tief drin da hab mich zu sehen müßen wie mein kind stirbt .
Früh war ich im krankenhaus da meinte die minimaler herzschlag zu meinen damaligen freund sagte sie dann ich schickt mich wieder heim will sie nicht will das ,das baby im krankenhaus stirbt.

Nach den mittagessen hatte ich keine ruhe und wir fuhren ins andere krankenhaus und da auch wieder kaum noch herzschlag zu sehen und dann geschah es vor meiner nase blieb das herzchen stehen,in diesen Moment rieß man mir das herz raus.
am anderen Tag war dann die ausschabung und als ich wieder aufwachte freute sich im aufwach raum jemand über sein baby da sie gerade ein kaiserschnitt hatte.Und ich weinte wollte auch zu meinen baby.

Klar wollten wir wieder eins doch dachte ich nicht das es alte wunden auf reißt.
Mein mann wenn er das bild anschaut diese stolzen augen und ich dann diese traurigen weill ich es doch eh wieder verliere.

Hab einfach nur Angst vor mittwoch,klar denk ich mir wenn die schwangerschaft nicht mehr intakr wäre würden blutungen heftige bauchschmerzen eintreten und ich freu mich echt jeden tag aufs neue das ich schwanger bin und das ich im august im kreissaal bin aber ich hab Angst vor nächste woche.

Alles was wir wollen war ein baby und für Raphael sein geschwisterchen.
Ich hab nicht viel von meinen Sohn da er bei seinen Papa ist.
Hatte damals berufliche gründe wegen meiner ausbildung usw.

Und jetzt fehlt uns nur noch ein baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben.Sorry wenn es ich schon wieder bin.

Antwort von antares, 6. SSW am 30.12.2011, 14:25 Uhr

Ach Maus lass dich umarmen.

Für mich bist Du eine sehr starke Frau. Nein das hätte ich nicht verkraftet.
Früher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, ich war schwanger, freute mich und blieb schwanger. Ja ich habe zwei gesunde Kinder und bin froh darüber, beide geben mir Kraft heute weiter zu machen und nur so weiß ich das ich Kinder bekommen kann. Auch ich hatte zwei Sternchen ziehen lassen müssen, noch mehr kann und möchte ich nicht ertragen. Habe schlaflose Nächte und höre auf jedes Zeichen in meinem Körper. Mein armer Mann muss auch darunter leiden, ich habe Angst und halte ihn auf Abstand.
Ich denke an Dich und drücke dir ganz doll die Daumen.

GLG
Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben.Sorry wenn es ich schon wieder bin.

Antwort von Marilina, 8. SSW am 30.12.2011, 16:38 Uhr

Liebe Mausi.

bei deiner Vorgeschichte ist deine Angst verständlich. Gleichzeitig habe ich den Eindruck (du hattest ja mehrere Beiträge über deine Ängste geschrieben), dass die Ängste ein solch großes Ausmaß haben, dass die Vermutung naheliegt, dass du die FG nicht verarbeitet hast.

Ich glaube, dass es für dein Krümelchen nicht gut ist, wenn du dir immer wieder vorstellst, dass das Herz aufhört zu schlagen. Auch schon sehr kleine Embryos spüren, wenn die Mutter beunruhigt ist.

Leider ist eine SS immer mit einer gewissen Unsicherheit behaftet (FG können ja zu jeder Zeit der SS auftreten) und wir Mütter müssen diese Ungewissheit aushalten können; auch emotional. Weder dein Mann, deine Mutter oder wir hier können dir diese Sicherheit geben. Ich wünsche dir nur das Beste und genau aus diesem Grund möchte ich dir ans Herz legen, dir professionelle Unterstützung zu suchen. Hast du daran schon einmal gedacht? Es könnte dir helfen, einen anderen Umgang mit deinen Ängsten zu finden.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.