August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24, 8. SSW am 30.12.2011, 9:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben.Sorry wenn es ich schon wieder bin.

Aber ich hab mir die ganze nacht so meine gedanken gemacht.
Ich komme Nächste Woche in die scheiß 9Woche wo ich meine kinder meistens immer verloren hab.
Am Mittwoch also am 4.01 hab ich meinen nächsten Termin und glaubt mir ich hab Angst wie sau.
Ich hab viel verdrängt und da hab ich gestern mal meine Mutter gefragt wann ich immer so meine fehlgeburten hatte und ob ich seit Raphaels Geburt auch mal wieder in die 10 woche gekommen bin sie schüttelte nur Traurig den kopf.

Ich stelle mir die ganze Zeit die frage wie es wohl ist wenn wieder der Herzschlag weg ist oder er langsamer wird.
Es war unser letzter versuch das hab ich auch gestern zu meinen Mann gesagt nach genau 11 Fehlgeburten kann ich einfach nicht mehr.
Oft stelle ich mir die frage warum,es werden kinder mit 12,13 Schwanger und die treiben vielleicht 3 mal im jahr ab und frauen die wirklich kinder wollen die verlieren ihr baby und leiden sehr darunter ich versteh es einfach nicht.
Ich hab ja schon Angst mit meinen mann zu schlafen, da ich in der letzten Schwangerschaft oft beim sex geblutet hab.
Gestern als er mit mir schlafen wollte war meine Angst das ich blute aber gott sei dank nix.
ICh hab Angst.
Tut mir leid wenn ich euch jetzt die Ohren voll heule.

Lg iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.