August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KölscheMama, 9. SSW am 30.12.2011, 10:04 Uhr

Guten Morgen

...ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich komm morgens einfach nicht in Gang. Mein Mann weckt mich schon immer später, aber ich hab das Gefühl, ich könnt noch vier Stündchen liegen bleiben.
Ich war gestern beim FA und konnte wieder die Murmel sehen. War das schön. Es wurde Blut für den Mutterpass abgenommen und wenn ich in zwei Wochen wieder da bin, bekomme ich ihn endlich.
Das Hämatom ist leider nicht weg und jetzt wurde mir erklärt warum die Fruchthöhle so seltsam aussieht. Es läuft ein Amnion Strang quer durch. Immer mal was neues. Viel dazu gesagt hat meine Ärztin allerdings nicht. Kennt ihr das? LG

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von maus24 am 30.12.2011, 10:08 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich hatte mal ein Hematon um die Gebärmutter rum ,aber das was du hast hab ich noch nie gehört.

Könnte das gefährlich für dich oder dein baby sein.

lg iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von KölscheMama, 9. SSW am 30.12.2011, 10:22 Uhr

Es kann sein, dass der Zwerg nicht genug platz hat im zu wachsen oder missbildungen entwickelt. Kann, muss aber nicht. Es gibt auch genug Kinder, die gesund zur Welt gekommen sind. Beim nächsten FA besuch frage ich noch mal genauer nach. Gibt es wohl nicht so häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Martini87, 9. SSW am 30.12.2011, 17:20 Uhr

Ein Amnionstrang ist wenn die inner und äußere Eihaut nicht ganz zusammen gewachsen sind. Dann ist da ein zwischenraum, wenn die innere Haut dann ret entwickelt sich ein Strang. Soweit ich weiß ist das aber nicht schlimm weder für Krümel noch für Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.