Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu  am 19.08.2020, 18:42 Uhr

U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Moin Mädels,
Auch wir hatten heute die U3 und ich habe es fast gearnt

Seine Masse bei geburt waren:
Geburt bei 39+4
Gewicht 3240 Gramm
Grösse 50 cm
Kopfumfang 34 cm

Bei Entlassung 2900 Gramm.

Heute mit 4 einhalb Wochen

Gewicht 5000 Gramm
Grösse 54 cm
Kopfumfang 39 cm

Vor 2 Wochen war er noch im Krankenhaus wegen der gelbsucht und da hatte er noch 3400 Gramm.
Er hatt also innerhalb 2 Wochen von 3,4 auf 5 kilo zugelegt.

 
9 Antworten:

Re: U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Antwort von Marymary1234 am 19.08.2020, 20:00 Uhr

Willkommen im Club Geburt waren 3650 gramm und 51 cm. U3 waren es 5380 hramm auf 55 cm heute hat sie schon 5730

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Antwort von Hamburgfufu am 19.08.2020, 20:49 Uhr

Da sind unsere Mäuse ja in der gleichen Liga
5,7 schafft meiner auch noch in spätestens 1-2 Wochen ..

Ja die Ärztin sagte auch nur: oh da hatt aber jemand einen regen Appetit und schauchte mich lachend an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Antwort von Marymary1234 am 19.08.2020, 20:54 Uhr

Wenigstens nimmt deine Ärztin das locker unserer sah mich ungläubig an und sagte, jetzt müsse man noch über keine Diät nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Antwort von Hamburgfufu am 19.08.2020, 20:59 Uhr

Made my day

Da habt ihr ja nun lustigen Arzt an der Strippe.

Aber ehrlich jetzt: lieber etwas mehr auf den Rippen. Wenn sie dann mal krank sind haben sie wenigstens Reserven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Antwort von Marymary1234 am 19.08.2020, 22:05 Uhr

Das denke ich mir auch, wenn die kleinen mal Magen darm haben geht das flott runter mit dem Gewicht. Sah ich bei meinem Sohn als er 5 Monate alt war, zum Glück hatte er da schon 9 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Antwort von Lissy16 am 19.08.2020, 22:37 Uhr

Also wir hatten bei Geburt 52 cm und jetzt bei der u3 60cm 8cm gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Antwort von KeiraKiryu am 20.08.2020, 12:50 Uhr

Hier war es bei Geburt(29.06):
48cm
3035kilo -> 2920 bei Entlassung
34,5 KU

Bei der U3 (28.07)
52cm
3920KG
35,8 KU

Das letzte Mal wiegen war am Samstag mit 4920 und ich schätze Madame auf 54 cm mittlerweile. Alle 4 Wochen also ca einen Kilo bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Antwort von Marymary1234 am 20.08.2020, 15:07 Uhr

Bei uns, sind es gefühlt alle 2 Wochen 1 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Antwort von Hamburgfufu am 20.08.2020, 16:55 Uhr

Hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall daheim erfahrungen

Hallo, Eine Frage, wie ist denn eure Erfahrungen mit Geräten wie angelsound oder ähnliches? Ich hatte sowas in meinen ersten Schwangerschaften nicht, da hat meine Gynäkologin aber auch fast bei jedem Termin einen Schall gemacht, das darf sie ja nun nicht mehr. Da ich in der 7 ...

von --Lou--, 16. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Auch ich bin wieder daheim 😄

Guten Morgen ihr Lieben ich komme auch gerade von der Ärztin und meine Ängste sind endlich wieder weg. Babymaus hat sich fleißig bewegt und gewunken. Soooo süß ...

von Lealynn123, 14. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Endlich daheim:)

Moin Mädels, Wir sind nun endlich daheim. Wir mussten ein bisschen länger im kh bleiben da der kleine doch noch ziemlich gelb ist und so schlapp wirkte das die Ärzte neugeborenen Infektionen ausschliessen wollten. Gott sei dank ist da nicht's. Er ist einfach grenzwertig Gelb ...

von Hamburgfufu 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Auch endlich daheim

Musste so lange warten, dass Junior schon im Bett ist der erste Tag, den ich mein Baby gar nicht gesehen hab... Kind2 geht es dafür aber wenigstens gut. Alles zeitgemäß, wohl eher 5 Tage zu groß. Wollte sich leider nicht für die ...

von lilke, 20. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Erste Nacht mit Würstchen daheim...

War eine Katastrophe. Übern Tag hat er weitesgehend nur geschlafen. Sonst ist er ein ganz ruhiger lieber Junge, der sich nur meldet wenn auch wirklich was ist. Er trinkt beim Stillen immer viel und hastig, der kleine Nimmersatt. Das war scheinbar auch der Grund, weshalb unsere ...

von TRiiNA 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

und schon wieder daheim :-(

Hallo ihr lieben so langsam hab ich echt keine lusten mehr. Mir geht es in dieser SS so bescheiden. Bin nun wieder krank geschrieben und dabei war ich erst 2 Wochen daheim. Die Bilanz sieht für dieses jahr echt schlecht aus. Im Januar war ich 10 Tage zuhause und im ...

von LittleMommy2011, 25. SSW 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Doni wieder daheim

Hallo Mädels, unser kleiner hat den Eingriff gut überstanden und ist seit heute Nachmittag wieder daheim. Heute morgen hatte er plötzlich Durchfall wobei wir uns nichts gedacht haben. Beim abholen meinte der Tierarzt dass er die ganze zeit Durchfall hatte extrem. ...

von Blums, 35. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Elterngeld wenn beide daheim sind?

Hier mal eine Frage zum Elterngeld. Ich wohne in NRW und bei meiner Tochter bekamen wir ein Jahr lang Elterngeld. Die zwei Monate zusätzlich gingen nicht, da ich keinen Job habe. Nun schrieb mir eine Freundin aus Sachsen das ihr Mann zwei Monate Elternurlaub nahm und sie ...

von Silent, 13. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

glücklich wieder daheim!

die maus ist bereits 3,25cm groß und hat schon mit dem ganzen körper und mit den Ärmchen gezappelt. endlich hab ich heute den mutter-kind pass bekommen!!! bin heute bei 9+5 und lt. US bei 10+1, er wollte aber den ET nicht ändern und das passt auch so...ich biin einfach nur ...

von nina82, 10. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

wieder daheim

huhu Mädels... ich hoffe Ihr habt alle Weihnachten gu überstanden? Wie gehts Euch denn und wachsen die Bäuche schön? Ich bin jetzt in der 12. Woche und mein Bauch sieht aus wie im 5.Monat :) Die Übelkeit ist vorbei.... nächste Woche soll ich zur Ärztin kommen und ...

von Julibaby2011, 12. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.