Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealynn123, 14. SSW am 06.01.2021, 10:52 Uhr

Auch ich bin wieder daheim 😄

Guten Morgen ihr Lieben ich komme auch gerade von der Ärztin und meine Ängste sind endlich wieder weg. Babymaus hat sich fleißig bewegt und gewunken. Soooo süß muss nur nächste Woche zum Zuckertest, da ich wieder Zucker im Urin hatte und sie von einer SS Diabetes ausgeht. Habe etwas mehr Fruchtwasser wie es sein soll. Hatte ja schon mal eine und bin kein Federgewicht und daher wohl dafür gefährdet. Naja wenn ansonsten mit meinem Würmchen alles gut ist, ist alles super Ist schön gewachsen, nun 7,3 cm SSL und laut Gerät insgesamt 12 cm groß. Weiß aber nicht ob das nun mit der Fruchtblase gemessen wurde oder den Beinchen. Hatte ja Angst das es zu klein ist. Als ich nach dem Geschlecht fragte sagte sie, dass sie das erst in der 20. Woche schaut und mich gedulden muss naja nicht schlimm. Einen „Zippel“ habe ich nun nicht gesehen und mein Mann auch nicht aber wir warten mal ab das Mäuschen hat schön zwischendurch die Beinchen an die Decke gestemmt und paar Mal gewunken. Das war genial allen einen schönen Tag und bin gespannt auf eure Berichte. Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Auch ich bin wieder daheim 😄

Antwort von Lealynn123, 14. SSW am 06.01.2021, 10:55 Uhr

Ach hier noch ein schönes Profilbild von der Seite. Sie wollte das Näschen besser sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin wieder daheim 😄

Antwort von Carrabea, 13. SSW am 06.01.2021, 11:17 Uhr

Sehr schön, freu mich für dich! Ich finde, 2021 fängt sehr gut an

Und alles Gute für den Zuckertest, dass er harmlos ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin wieder daheim 😄

Antwort von Claudi_23, 15. SSW am 06.01.2021, 11:20 Uhr

Sehr schön, dass es jetzt so viele positive Nachrichten gibt. Das kann so weitergehen
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin wieder daheim 😄

Antwort von Lealynn123, 14. SSW am 06.01.2021, 11:41 Uhr

Dankeschön ja finde auch, wir starten hier alle gut ins neue Jahr wie ich sehe ja, vielleicht ist der Zuckerwert nicht sooo hoch. Mal sehen. Damals musste ich einfach nur öfter kontrollieren und es wurde dann am ET eingeleitet. War zwar bissl doof aber das ist wirklich ein „Problem“ mit dem man klar kommt In der zweiten SS hatte ich seltsamerweise keine Diabetes obwohl ich da schon etwas kräftiger war. Mal gucken. Alles Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin wieder daheim 😄

Antwort von sanne87, 11. SSW am 06.01.2021, 12:18 Uhr

Das ist ja ein schöner Schnappschuss. :) stell ich mir lustig vor. Gerade, wenn man ja noch das ganze Baby sehen kann, sieht das immer so putzig aus mit den ganzen Bewegungen. Hoffe, dass bei mir morgen auch alles gut ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin wieder daheim 😄

Antwort von Lealynn123, 14. SSW am 06.01.2021, 14:54 Uhr

Ja es sah kurz so aus, als lutsche es am Daumen drück dir die Daumen für morgen , wird sicher gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall daheim erfahrungen

Hallo, Eine Frage, wie ist denn eure Erfahrungen mit Geräten wie angelsound oder ähnliches? Ich hatte sowas in meinen ersten Schwangerschaften nicht, da hat meine Gynäkologin aber auch fast bei jedem Termin einen Schall gemacht, das darf sie ja nun nicht mehr. Da ich in der 7 ...

von --Lou--, 16. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so ...

von Kugel0904 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ich bin wieder daheim

Man sieht halt noch nicht viel, nur evtl Fruchthöhle zu erannen,sie findet es sieht gut aus, gut aufgebaute Schleimhaut und so, war ja klar ,so früh, aber wenigstens hat sie kein Blut mehr gesehen, soll die Utrogest fertig nehmen, und dann in zwei Wochen wieder kommen. Hcg war ...

von jansmam 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.