Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke, 20. SSW am 01.03.2016, 19:29 Uhr

Auch endlich daheim

Musste so lange warten, dass Junior schon im Bett ist der erste Tag, den ich mein Baby gar nicht gesehen hab...

Kind2 geht es dafür aber wenigstens gut. Alles zeitgemäß, wohl eher 5 Tage zu groß. Wollte sich leider nicht für die Bestätigung vom Geschlecht zeigen, aber nächste Woche ist ja nochmal Feinultraschall.

290g und ich glaube 21cm. Und schon wieder VW Plazenta, deshalb so wenig zu spühren.

Hab jetzt insgesamt etwa 1,5kg zugenommen und bin damit sehr zufrieden.

Bin erst mal ,dass alles okay ist und freu mich aufs Abendessen!

LG
Lilly

 
4 Antworten:

Re: Auch endlich daheim

Antwort von Vineta84, 22. SSW am 01.03.2016, 19:38 Uhr

Schön das alles gut ist.
Drück die Daumen für den Feinultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich daheim

Antwort von Fuchsbaby5 am 01.03.2016, 19:53 Uhr

Klingt super, drück die Daumen dass sich euer Söhnchen beim nächsten Mal nicht so geniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich daheim

Antwort von Babytraum2016, 21. SSW am 01.03.2016, 20:03 Uhr

Klingt super! Und nächste Woche zeigt es sich bestimmt! Aber Hauptsache alles ist ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich daheim

Antwort von Blume31, 21. SSW am 01.03.2016, 22:36 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall daheim erfahrungen

Hallo, Eine Frage, wie ist denn eure Erfahrungen mit Geräten wie angelsound oder ähnliches? Ich hatte sowas in meinen ersten Schwangerschaften nicht, da hat meine Gynäkologin aber auch fast bei jedem Termin einen Schall gemacht, das darf sie ja nun nicht mehr. Da ich in der 7 ...

von --Lou--, 16. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Auch ich bin wieder daheim 😄

Guten Morgen ihr Lieben ich komme auch gerade von der Ärztin und meine Ängste sind endlich wieder weg. Babymaus hat sich fleißig bewegt und gewunken. Soooo süß ...

von Lealynn123, 14. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

und schon wieder daheim :-(

Hallo ihr lieben so langsam hab ich echt keine lusten mehr. Mir geht es in dieser SS so bescheiden. Bin nun wieder krank geschrieben und dabei war ich erst 2 Wochen daheim. Die Bilanz sieht für dieses jahr echt schlecht aus. Im Januar war ich 10 Tage zuhause und im ...

von LittleMommy2011, 25. SSW 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

glücklich wieder daheim!

die maus ist bereits 3,25cm groß und hat schon mit dem ganzen körper und mit den Ärmchen gezappelt. endlich hab ich heute den mutter-kind pass bekommen!!! bin heute bei 9+5 und lt. US bei 10+1, er wollte aber den ET nicht ändern und das passt auch so...ich biin einfach nur ...

von nina82, 10. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

wieder daheim

huhu Mädels... ich hoffe Ihr habt alle Weihnachten gu überstanden? Wie gehts Euch denn und wachsen die Bäuche schön? Ich bin jetzt in der 12. Woche und mein Bauch sieht aus wie im 5.Monat :) Die Übelkeit ist vorbei.... nächste Woche soll ich zur Ärztin kommen und ...

von Julibaby2011, 12. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so ...

von Kugel0904 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ich bin wieder daheim

Man sieht halt noch nicht viel, nur evtl Fruchthöhle zu erannen,sie findet es sieht gut aus, gut aufgebaute Schleimhaut und so, war ja klar ,so früh, aber wenigstens hat sie kein Blut mehr gesehen, soll die Utrogest fertig nehmen, und dann in zwei Wochen wieder kommen. Hcg war ...

von jansmam 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.