April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zauberalex  am 24.03.2013, 9:57 Uhr

Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Hallo liebe "bald" Mamis!
Ich weiß es gehört nicht ganz hier hin, aber ich möchte euch etwas erzählen!
Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch hier unterwegs und hab mich mit werdenden Mamis über dies und das ausgetauscht. unter anderem ging es um das Thema Waschmittel und Weichspüler für Babyhaut! Ich selbst habe die babysachen alle nur mit Sensitiv produkten gewaschen. Nachdem meine maus dann auf der Welt war ging es los, Sie reagierte auf die ganzen duftstoffe und die chemie. nach unzähligen tests von öko waschmitteln bin ich auf eine Waschkugel gestoßen, die versprochen hat ganz ohne Chemie die Wäsche antibakteriell sauber zu bekommen! was hatte ich zu verlieren? Ich habe diese wunderkugel bestellt und war sehr sehr skeptisch! Aber seitdem wasche ich ohne Chemie! Die haut von meiner Maus ist absolut reizlos geworden und die Wäsche sauber und frisch! selbst als wir zur Breikost kamen und die flecken hartnäckiger wurden, hat mich die Waschkugel nicht im Stich gelassen! Ich kann das echt nur empfehlen, etwas für euch, eure mäuse und die umwelt zu tun! Wenn ihr neugierig seit, dann schaut es euch mal an unter: www.gesunde-haut-shop.de
Ich wünsche Euch alles gute, und genießt jede minute mit euren Schätzen, denn sie werden soooo schnell groß

 
12 Antworten:

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von Xen am 24.03.2013, 10:02 Uhr

Was ne schleich Werbung, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von zauberalex am 24.03.2013, 10:17 Uhr

falsch, nur ein tip! was hab ich denn davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von Xen am 24.03.2013, 10:49 Uhr

Provision?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von Krähvogel am 24.03.2013, 11:03 Uhr

Hat definitiv was von schleichwerbung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von Anni_1981, 36. SSW am 24.03.2013, 12:09 Uhr

Ich bin über jede Info dankbar. Schleichwerbung hin oder her, glaube aber, dass das hier nur ein guter Rat ist.

Ich habe auch mal was von irgendwelchen Waschnüssen gehört.

Aber dann melden sich die meisten ja in diversen Babyclubs an, als ob das keine Schleichwerbung wäre, die man dort bekommt? Was geht es Hipp an, wie mein Kind heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von Amaryllis am 24.03.2013, 12:22 Uhr

ob schleichwerbung hin oder her...es ist ein interessantes thema!
viele denken ja jetzt, sie müssten mit dem sensitivzeugs der großen firmen ( die ich net sagen mag, weil ich die auch gar net mag) waschen. dort ist aber kaum weniger chemie drin, als in den normales waschmiktteln. auch wenn die werbung uns das allzugerne glauben machen würde und ebenmit dem schlechten gewissen der jungen müttern spielt!

ich nutze für unsere kleidung frosch und bei den kleinen, also babysachen, die waschmkittel von "ulrich natürlich" wo ich eben auch die windeln mit wasche, da sie waschmittel ohne die schädlichen tenside brauchen :)
waschnüsse kann ich auch empfehlen oder eben reduziert einfach das waschmittel und lasst wenns geht den duft-und weichspüler weg...im sommer wird die kleidung auch ohne weichspüler toll, wenn man sie draußen an der luft trocknet ect :)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von Krähvogel am 24.03.2013, 14:06 Uhr

Weichspüler finde ich sowieso total überbewertet! Wozu braucht man sowas? Weich wird die Wäsche auch im Trockner oder beim Bügeln! Und wenn es wegen dem vielen Kalk im Wasser ist tust auch normaler Essig! Ein Schluck ins weichspülerfach und flauschig ist die Wäsche! Stinkt nicht!!! Versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

essig?

Antwort von tama.98 am 24.03.2013, 17:21 Uhr

Das merkt man echt nicht in der Wäsche hinterher? Dann muss ich das unbedingt mal ausprobieren. Ist es da egal was für Welchen? Gibt ja irgendwie von billig bis teuer soviele Sorten im laden( und ich seh da vorallem nie nen Unterschied ausser der Preis)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von Matilda140413 am 24.03.2013, 17:33 Uhr

Ich finde das jetzt auch nur als bedingt als "schleichwerbung" das sind tipps die man sich annehmen kann oder auch nicht. Ich wasche Babysachen mit sensitiv und würde dann notgedrungen den Weichspüler auch weglassen. Ich liebe weichspüler :-) So unterschiedlich sind halt Meinungen. Wenn es dannach geht, achtet darauf das ihr keine Zitrusfrüchte eßt, keine Orangen in der Stillzeit...schadet evt. Babyhaut auch und verursacht rote Flecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von malutka am 24.03.2013, 21:00 Uhr

Danke dir,ich finde es gut wenn man gute Tipps bekommt,wir wissen nich was uns noch erwartet mit unsere Bebys,also Danke,sollte ich probleme in diesen Richtung brauche ich nicht 1000 Sachen auszuprobieren
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von Xen am 24.03.2013, 21:02 Uhr

Es ist kein tipp wenn man auf ne werbe homepage geleitet wird, aber wenn ihr das alle toll findet bitte.
Davon ab is solcherlei werbung inkl. Von links hier verboten und sie geht in X foren hausieren. Im swn traut sie sich dann aber sicher net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Antwort von zauberalex am 26.03.2013, 8:08 Uhr

Als ersten liebe Xen, ich habe es nicht nötig zu hausieren! und wenn dich das thema nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach! mir wurde von meiner hebamme dazu geraten , es einfach zu testen! ich bekomme keinerlei provision!!! jeder kann doch selbst entscheiden was er sich und der haut seiner babys zu gute kommen lassen will, der eine möchte die chemiekeule der andere nicht! und was das thema duft an geht gibt es ätherische öle, die man dazu geben kann, wenn mann duft in der wäsche haben möchte, sonst riecht die wäsche einfach nur wie frisch getrocknet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis oder Unverträglichkeit oder nur trockene Haut

Hallo meine Lieben. Vielleicht hat die ein oder andere einen Tipp, was meine Püppi haben könnte. Seit einiger Zeit.. schon vor dem Winter.. Hat sie in der Hautfalte an der Hand, mal mehr, mal weniger Ausschlag bzw trockene Haut. Nachts kommt es vor, dass sie sich ...

von mari82 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schuppige, trockene Haut

Guten Morgen Hat hier noch jemand das Problem? Hatte ja in der letzten Schwangerschaft bereits Probleme mit der Haut, aber nur im Gesicht. Hab ich dann mit einer Creme aus der Apotheke super in den Griff bekommen. Jetzt leide ich seit ...

von Lena 02.02, 33. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag am Bauch

Guten Morgen! Seit gestern Vormittag hab ich auf dem Bauch einen Hautausschlag :-( es juckt aber nicht wirklich und ist wirklich nur lokal am Bauch ... rote Flecken und kleine Pusteln ... weiß überhaupt nicht was ich tun soll ... gestern ist er zum Abend weniger geworden, ...

von toni020918, 28. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hallo zusammen, Meine Tochter hat an den Beinen sehr trockene Stellen, die sie sich immer wieder beim Wickeln versucht aufzukratzen. Auf Anraten der Kinderärztin habe ich schon diverse Neuroderm Pröbchen versucht, aber noch nicht das Richtige gefunden. Habt ihr Empfehlungen für ...

von April_19_Baby 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Frage bezüglich Hautcreme

Hallo ihr Lieben! Ich habe gelesen, dass man unbedingt auf Vitamin A verzichten sollte und auch bei Gesichtscremes aufpassen soll - besonders bei Faltencreme. Nun ja, ich bin 32 und benutzte bisher natürlich Anti-Aging-Creme Habt ihr ...

von Jules23, 9. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Juckende Haut am Bauch

Bei mir juckt der Bauch relativ häufig, als wäre er mit Mückenstichen übersät. Hört dann nach einer Weile zum Glück von selbst wieder auf. Eincremen hilft manchmal etwas, leider nicht immer. Meine Theorie ist, dass das immer dann passiert, wenn die Haut sich wegen des ...

von red_apple 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Nabel und Haut

Hey ihr, bei Felix ist bereits gestern der Nabel abgefallen. War verwundert, da er da erst 6 Tage war. Aber der Rest zeigt keine Entzündungszeichen daher denke ich mal ist alles ok. Was mir auffällt ist, dass er allgemein sehr schuppige haut hat. Wollte eigentlich nix ...

von Laurenzia 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

trockene haut

Huhu ihr. Mein kleiner hat seid einer Woche ziemlich trockene haut. Nun hab ich ihn mit zink salbe richtig dick eingeschmiert. Habe aber jetzt gelesen, das das gar nicht so gut sein soll. Könnt ihr mir je creme empfehlen? Ich hatte sonst immerr ein Babyöl von ...

von ebbydos 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Guten Morgen, hat noch jemand mit unreiner Haut zu kämpfen und vielleicht ein wirksames Mittel gefunden? Ich habe schon das Waschgel von Garnier Hautklar versucht, eines von Nivea und aktuell Clerasil, immer 1-2 Flaschen/Tuben. Hat aber alles nicht wirklich was gebracht. Was ...

von stinibieni 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

proderm hautforschung windelstudie

kennt das jemand oder hat schon selbst daran teilgenommen? wurde die tage angesprochen, ob ich lust hätte an einer studie neu entwickelter premium windeln teilnehmen möchte. für 8 wochen u 2x wöchentlich wird babys po getestet, feuchttücher u windeln werden gestellt u ne ...

von Pieff 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.