April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules23, 9. SSW am 22.08.2020, 21:27 Uhr

Frage bezüglich Hautcreme

Hallo ihr Lieben! Ich habe gelesen, dass man unbedingt auf Vitamin A verzichten sollte und auch bei Gesichtscremes aufpassen soll - besonders bei Faltencreme. Nun ja, ich bin 32 und benutzte bisher natürlich Anti-Aging-Creme
Habt ihr einen Tipp, welche Gesichtscreme (muss keine Anti-Aging sein) kein Vitamin A hat?

 
3 Antworten:

Re: Frage bezüglich Hautcreme

Antwort von Aftab89, 8. SSW am 22.08.2020, 22:06 Uhr

Hey, damit habe ich mich auch schon total viel beschäftigt und war auch erstaunt, wo das alles drin ist...Wahnsinn echt.
Also ich nehme von Lancome die Creme „Nutrix“ ist ein kleiner Allrounder und ich vertrage die auch ganz gut und gaaaaanz wichtig kein Vitamin A drin .
Bin die Inhaltsstoffe da schon mehrmals rauf und runter .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Hautcreme

Antwort von großerbruder 2009 am 22.08.2020, 22:49 Uhr

Hab dir ne PM geschrieben. Vielleicht findest du da etwas passendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Hautcreme

Antwort von Ma18Ma20 am 22.08.2020, 23:07 Uhr

Mit 32 Anti-Faltencreme?

Braucht man doch gar nicht.

Also Weleda ist da gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.