April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1984a, 5. SSW am 22.08.2020, 13:09 Uhr

Ängste

Hallo :-)

Ich bin heute 5+3 schwanger...Letzte Woche durfte ich zum Gyn und dieser hat im Ultraschal auch was sehen können das Bild hänge ich mal dran.
Die letzten Tage hatte ich immer wieder ziehen und stechen im Unterleib seit gestern aber garnichts mehr.Auch habe ich keine andren Symptome ausser eine leicht empfindliche Brust.
Mein Nächsten Termin habe ich am 1.9 .
Ab wann hat Ihr ss symptome oder seit ihr ganz ohne Symptome durch die ss???
Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 22.08.2020, 14:41 Uhr

Versuche nicht zu viel Angst zu haben. Ich habe außer ab und zu unterleibskrämpfe und Kreislauf wegen dem Wetter auch noch keine Beschwerden.
Es ist jede Schwangerschaft anders. Muss nichts schlimmes heißen. Ist bestimmt alles gut bei dir. Genieße die Beschwerdefreie Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von toni020918 am 22.08.2020, 15:58 Uhr

Hallo!

Ich hatte bis jetzt (5ssw) keine Symptome. Lediglich durch den Test weiß ich dass ich schwanger bin.

Davor war ich zweimal schwanger. Da hatte ich die ersten Symptome ab der 8ssw, und zwar Übelkeit und Müdigkeit. Hat bis zum 5. Monat bei mir angehalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Ma18Ma20 am 22.08.2020, 18:35 Uhr

mutterbönder sehnen sich mal, dann wieder nicht. Manchmal zieht es über längeren Zeitrau, manchmal nur ein Stich.

Keine Sorge. Nicht so viel Angst haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Lisa1803, 6. SSW am 23.08.2020, 18:57 Uhr

Hallo du,
mir geht das leider ähnlich. Ich kann mich noch gar nicht wirklich freuen und habe ständig Angst das mein Baby sich nicht weiterentwickelt oder etwas nicht stimmen könnte. Dann habe ich auch Angst das ich dass, durch eben diese Ängste auch noch herbei Rufe. Ein Teufelskreis.
Würde mich gerne freuen können und das alles angstfrei erleben dürfen.
Leider habe ich in meinem Umfeld noch keine meiner Freundinen erlebt die eine komplikationsfreie Schwangerschaft hatte. Das macht mir natürlich zu schaffen.
Da wartet man so lange auf den positiven Test und dann ist man so blockiert
Mein Mann versucht mich da immer zu beruhigen, aber so gut klappt das noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von 1984a, 5. SSW am 23.08.2020, 19:13 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen.....
Ich kann manchmal an nichts andres mehr denken.Und die Zeit zu den Arzt Terminen dauern so unglaublich lange.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Lisa1803, 6. SSW am 23.08.2020, 19:22 Uhr

Das ist so schade weil man sich damit die gabze Freude verdirbt! Aber wir alle müssen versuchen das beste zu denken. Weiß nur noch nicht ganz wie und vor allem ob das mit der Zeit besser wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste in der schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Bis vor kurzem hatte ich noch die übliche Übelkeit, Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Das ist seit gestern irgendwie weg. Ab und an zieht es im unterleib und die Brust tut auch weh und spannt bisschen. Nun sagen alle, dass ich bis zur 12. Woche mein ...

von _steeffii_, 7. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

6 ssw Ängste

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich bin jetzt in die 6 SSW angekommen und mir geht es so naja...gefühlsachterbahn. Ich war letzte Woche bei 4 + 3 beim FA...er konnte auch noch nicht wirklich was sehen - ...

von Becks26, 6. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.