April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 23.03.2013, 23:30 Uhr

irgendwie hab ich so ein bauchgefühl

das es bald losgeht. voll komisch obwohl ich ja erst bei 32+3 bin. aber ich denke das schon seit tage. ich fühle den kleinen so im becken das es teilweise am scharmbein drückt. auf einmal ist auch alles so anstrengend und mein bauch hat nochmal einen enormen schub gemacht. habt ihr manchmal auch so ein bauchgefühl? der kleine ist zurzeit auch mega aktiv

 
8 Antworten:

Re: irgendwie hab ich so ein bauchgefühl

Antwort von MaryJ am 24.03.2013, 8:26 Uhr

Hm, manchmal schon, aber ich glaube einfach, dass es meine Wunschvorstellung ist. Ich bin jetzt 36+1 und bisher war jedes CTG frei von Wehen. Der Kleine liegt zwar fest im Becken und der Muttermund ist weich, aber es deutet trotzdem bisher nichts auf eine frühere Entbindung hin. Ich stelle mich auf Ende April ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie hab ich so ein bauchgefühl

Antwort von goldsina, 38. SSW am 24.03.2013, 9:32 Uhr

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Die Schmerzen am Scharmbein haben bei recht früh angefangen. Und einen Bauchschub gibt es bei mir auch immer noch. Heute morgen noch habe ich gedacht, Mensch... schon wieder gewachsen??? Ich denke, dass es "normal" ist und wünsche Dir, dass Dein Kleiner noch ein wenig in Mamas Bauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie hab ich so ein bauchgefühl

Antwort von Jersey1988 am 24.03.2013, 11:20 Uhr

das ist gut zu hören das es euch auch so geht. dann bin ich ein bisschen beruhig. noch wollt ich ihn eh nicht hergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wünschte...

Antwort von Amaryllis am 24.03.2013, 12:14 Uhr

...ich hätte dieses gefühl auch...aber irgendwie sagt mir mein kopf, ich geh übern termin oder es wird doch ein ks. so langsam verabschiede ich mich von der vorstellung mein baby in der wanne zu bekommen. da bisher jedes kind seinen kopf durchgesetzt hat und anders kam, wieso sollte diese kleine eule nicht auch sin kleiner sturkopf sein!
ich bin ab morgen in der 37. woche und für mich kanns einfach losgehen...aber püppi ist ja nicht mal im kontakt zum becken, also kann ich wohl noch lange warten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünschte...

Antwort von Jersey1988 am 24.03.2013, 12:20 Uhr

ich drücke dir ganz doll die daumen, dass du die geburt bekommst die du dir vorstellst :) ich wünsche mir auch die wanne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie hab ich so ein bauchgefühl

Antwort von Matilda140413, 38. SSW am 24.03.2013, 17:15 Uhr

Es wäre schön wenn Dein Baby lieber noch eine Weile bei dir bleibt. Ich finde das arg früh!!!!! Deine Nebenerscheinungen sind alle normal und es muss ja auch nicht gleich losgehen. Wünsche Dir lieber das Baby noch bis ca. 36. im Apartement bleibt, denn dann ist alles fertig ausgereift und gilt nicht mehr als Frühchen! Ich hatte auch das Gefühl, die Kleine kommt auf jedenfall früher, imme wieder habe ich das gesagt, jetzt bin ich 38. und sage, die Kleine kommt auf jedenfall später! :-)


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie hab ich so ein bauchgefühl

Antwort von tama.98 am 24.03.2013, 17:27 Uhr

Kommt mir bekannt vor. Zwischendurch schien bei mir auch alles so,als käme mausi früher,und jetzt hab ich nur noch ne Woche bis ET und bis auf nen mega gezappel im bauch ist alles ruhig..... ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie hab ich so ein bauchgefühl

Antwort von Jersey1988 am 24.03.2013, 17:39 Uhr

hoffe auch das er sich noch zeit lässt. wobei er mir gerade wieder voll weh tut. er dreht sich von links nach rechts und von rechts nach links und drückt irgendwie aufs scharmbein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.