April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarsT am 23.03.2013, 22:09 Uhr

Ständig Hoffnung...

Hi ihr Lieben,

letzte Woche hieß es zu uns, dass wir den kleinen am Wochenende mit nach Hause nehmen können.
Als Freitags die Magensonde noch drin war, war schon klar das dass nichts wird.
Sontags wurde die Magensonde gezogen da das essen sehr gut klappt.
Allerdings erst mal Muttermilch aus der Flasche, da der kleine immer so schnell wieder einschläft!

Da hieß es, dass wir ihn am Montag mit nach Hause nehmen können.
Ich also mit voller Vorfreude mit Maxi Cosi auf die Frühchen-Station spaziert und leider mit dem leeren Maxi Cosi wieder gegangen.
Philipp hatte morgens um halb fünf einen Sauerstoffsättigungsabfall.

Irgendwie war es für mich aber ok ihn da nicht mit zu nehmen, da er die Tage vorher immer abgenommen hat.

Dann hieß es Mittwoch kann ich ihn mitnehmen.
Hatte morgens noch extra angerufen ob es heute auch klappt. Aussage der Schwester: "Kann noch nichts sagen, da noch keine Visite war."

Ich also ins KH gefahren und gleich gesehen, dass wird heute wieder nichts, da wieder das EKG angeschlossen war, welches eigentlich schon weg war. Wieder kurz vor Entlassung so ein sch... Sauerstoffsättigungsabfall.

Habe den ganzen Mittwoch geweint.

Donnerstag zwei Sauerstoffsättigungsabfälle also Freitag auch gestrichen gewesen!

Drückt uns die Daumen, dass es Morgen endlich nach Hause geht!!!

Habe echt die Nase voll, von dem hin und her fahren.

Meine "großen" wollen mich gar nicht mehr aus der Wohnung gehen lassen. Und wenn ich gehe weinen die zwei!
Der große (knapp 4 Jahre) sagt schon immer, dass er Bauchaua hat und auch zum Doktor muss...

Der Stress nervt mich total und ich hatte am Dienstag und gestern angehende Milchstaus. Was echt kein Spaß ist und total weh tut.
So ein Mist hatte ich bei den anderen NIE!!!


Allen, die mittlerweile ausgekugelt haben: Herzlichen Glückwunsch

Und dem Rest: Haltet durch

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von ChoCoCat am 23.03.2013, 22:23 Uhr

Ohje das klingt ja nicht gerade so doll.
Aber vielleicht zeigt er mit den Vitalzeichen dass er noch nich bereit ist und besser im KH als bei euch Zuhause. Aber ich drücke dir feste die Daumen dass es nun was wird und ihr alle gemeinsam euer neues Familienmitglied begrüßen dürft.
Das mit deinem Großen klingt herzzerreißend, , aber es ist wohl schwer zu verstehen für die Mäuse und es ist ja absehbar.
Halt durch. Wünsche dir viel Kraft und fühl dich mal gedrückt. Und ich hoffe du bleibst von künftigen Milchstaus verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von februar2007, 39. SSW am 23.03.2013, 23:15 Uhr

Ach Mensch, das klingt ja nicht so toll.
Ich denke ganz fest an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von Sunny_79, 37. SSW am 23.03.2013, 23:25 Uhr

Och nee. Das ist aber auch echt deprimierend, wenn du immer mit Hoffnung hinfährst und dann ohne den kleinen Mann wieder nach Hause musst. Ich wünsch dir so sehr, dass er bald mit heim darf. Ich drück dir/euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von tama.98 am 24.03.2013, 0:24 Uhr

Oh Nein! So was blödes. Ich glaube ich würde da durchdrehen. Da hört man doch lieber"er muss noch ne Woche bleiben" und kann sich drauf einstellen,als jeden Tag enttäuscht zu werden. Finde echt erstaunlich,wie du das alles irgendwie durchhälst.ist ja sicher nicht einfach!
Ich wünsche euch alles gute,und dass es jetzt besser wird!
Ganz liebe grüsse!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von niti0206 am 24.03.2013, 7:30 Uhr

ich kann dir nachempfinden wie es dir geht...

unser paul hat auch diese saettigungsabfaelle. er bekam dann ein 24/h monitoring und wurde danach auf coffeincitrat eingestellt.

das muss er bis er 7 wochen alt ist nehmen und danb muessen wir weiter sehen was das naechste monitoring sagt.

hat men bei deinem zwerg mal ein herz echo gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von mia_sara, 37. SSW am 24.03.2013, 8:10 Uhr

Oh Mann, das hört sich ja heftig an. Vor allem die ständige Hoffnung, die immer wieder enttäuscht wird :-(. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, denn ich hab auch zwei "große" Jungs im ähnlichen Alter (2 und 4) und da zerreißt es ja einem fast das Herz, wenn man Deine Worte so liest!! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Dein kleinster Mann zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Hause darf und Ihr endlich Euer Familienleben genießen könnt .

Ganz liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von MaryJ am 24.03.2013, 8:18 Uhr

Ich drücke euch ganz,ganz fest die Daumen. Ist wirklich eine blöde Situation. Gerade für deine anderen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von malutka am 24.03.2013, 8:29 Uhr

Es tut mir Leid für euch das der Zeit so Stressig ist,wollen wir Hoffen das du bald den Kleinen zu Hause hast uns alles sich normalisiert.
Halt noch durch,viel KRAFT und alles LIEBE
L.G Malutka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von goldsina, 38. SSW am 24.03.2013, 9:29 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt. Aber ich denke auch, dass es zurzeit wohl noch besser ist, wenn er dort bleibt - verstehe aber, dass man mit den ständigen Enttäuschungen erstmal umgehen muss. Es ist ein hin und her. Ich hoffe, Du kommst bald zur Ruhe, damit auch Dein Körper sich mal erholen kann. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von Matilda140413, 38. SSW am 24.03.2013, 17:10 Uhr

Schreibe gerade unter Gänsehaut ..... wenn der kleine noch nicht soweit ist, dann versuche ruhig zu bleiben. Ich weiss das es leicht gesagt ist. Er zeigt nur, das er keinen grossen Stress zur zeit bewältigen kann und nur da kann er in ruhe vital werden. Ach menno, ich fühle gerade voll mit!!

Ich drücke Euch alle Däumchen das er bald nach Hause darf und Du nicht mehr mit leerem Cosi nach Hause fährst!!!!!!!!! Halt uns bitte auf dem laufenden ja!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von Minna, 38. SSW am 24.03.2013, 18:26 Uhr

Oh man!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das der Kleine bald nach Hause darf!

Lieben Grus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hoffnung...

Antwort von Trish am 25.03.2013, 9:35 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt bzw. geklappt hat. Das ist doch viel Stress auf einmal für euch alle! Gute Nerven und alles Liebe und Gute.

Trish

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Hoffnung ist gross

Hallo Zusammen Wir haben positiv getestet! Am dienstag sind meine Tage ausgeblieben, hatte aber bereits davor schon zu meinem Freund gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Ich hatte Übelkeit ohne Erbrechen, war dauermüde, und esse wie die Raupe Nimmersatt

von MandyYvonne 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Denke Hoffnung geht gegen 0

Hallo, war heute morgen im Krankenhaus wegen Blutung und Unterleibsschmerzen. Bin jetzt 7+1 und es wurde nur ein Schatten in der Fruchthöhle gesehen und kein Herzschlag. Die Fruchthöhle liegt zwar etwas blöd sehr weit hinten und ist schwierig zum schallen. Arzt meint ...

von Zebralein1984, 8. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben, vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln. Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung. Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen ...

von Sam1512, 6. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung schwindet...

Euch allen erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Bin heute ES+11, Symptome bild ich mir wohl ein, denn Test war heute "Nicht Schwanger" Puh ...

von Sandy591 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

... Hoffnung?

Eigentlich hatte ich mich schon verabschiedet aber da passt doch was nicht Dachte der drache ist da aber auf seltsame Weise ist er wieder Weg bzw war nur kurz 1x hallo sagen ...

von LMP2019 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Heute durfte ich ganz offiziell positiv testen An es+ 12/13 Ich hab es aber schon vor 2-3 Tagen gemerkt. Seit gestern komme ich nicht mehr aus dem Bad

von Julimi21, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

5+3... Gute Hoffnung

Hallo, hab letzte Woche ziemlich unerwartet positiv getestet. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es in diesem Zyklus klappt. War irgendwie alles etwas verschoben nach einer Fernreise. Hatte leider im Januar eine Fehlgeburt und hoffe einfach nur, dass es dieses mal klappt. Ist ...

von Karola@Baby, 6. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

5+3... Gute Hoffnung

Hallo, hab letzte Woche ziemlich unerwartet positiv getestet. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es in diesem Zyklus klappt. War irgendwie alles etwas verschoben nach einer Fernreise. Hatte leider im Januar eine Fehlgeburt und hoffe einfach nur, dass es dieses mal klappt. Ist ...

von Karola@Baby, 6. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Bitte, gebt mir Hoffnung!

Hallo, Ihr Lieben! Ich schleich mich kurz vom Maiforum bei Euch ein.... Ich brauche dringend Eure (POSITIVEN) Erfahrungen, damit meine Hoffnung nicht noch ganz schwindet! Ja, ich werde zum 5ten Mal Mama,( sollte es ja eigentlich wissen, wie es läuft ) aber in keiner SS ...

von bigb, 10. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.