Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 23.04.2017, 9:35 Uhr

Trockene Haut und raue Hände

Jetzt geht es mal nicht ums Baby

Ich kämpfe seit der Schwangerschaft mit trockener Haut und rauen Händen (überwiegend Fingerspitzen).
Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, nichts half. Hat jemand sonst noch Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Trockene Haut und raue Hände

Antwort von Cherrykiss am 23.04.2017, 10:55 Uhr

Hallo,
kann dir Alfason Repair Creme und Allergika Nachtkerzenöl Creme empfehlen. Hände gut eincremen und über Nacht Baumwollhandschuhe drüber ziehen. Gibt es in der Apotheke oder bei z.B. Rossmann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut und raue Hände

Antwort von FrauEule am 23.04.2017, 11:14 Uhr

Lanolincreme/Brustwarzensalbe
Der Alleskönner schlechthin. Nehm ich auch als lippenpflege, hilft bombig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut und raue Hände

Antwort von Mella1307 am 23.04.2017, 11:15 Uhr

Mir helfen die Crems und Butter von Bodyshop. Die sind echt genial. Kosten zwar bisschen aber top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut und raue Hände

Antwort von ausviermachfünf am 24.04.2017, 14:20 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut und raue Hände

Antwort von desti am 24.04.2017, 21:05 Uhr

Vaseline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut / Ekzeme / Neurodermitis

Huhu ihr Lieben! Hat von euch jemand das Problem bei euren Kleinen mit trockener Haut, Ekzemen oder sogar Neurodermitis? Wie pflegt ihr die Haut? Haben bisher garnix gemacht, außer im Badewasser Milch und Öl. Jetzt hat unser Kleiner seit ein paar Tagen ein paar Ekzeme ...

von Alliya 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Extrem trockene Haut

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen leide ich unter einer extrem trockenen Haut. Brust und Bauch reibe ich täglich mit Frei Öl ein und den Rest mit einer Bodylotion für trockene Haut aber irgendwie bekomme ich es nicht in den Griff. Meine Haut sieht jedesmal nach ein ...

von TaS82, 22. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Schmerzende Hände am Morgen

Guten Morgen Habe seit ca einer Woche immer am Morgen extrem schmerzende Hände wenn ich aufwache. Die Hände sind auch etwas dick (Wassereinlagerungen) aber nicht extrem geschwollen, daher wundern mich die mega ...

von Oktobermama 2022, 34. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Morgens Wasser in Gesicht und Händen

Ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen Wasser in Händen und im Gesicht. Sah etwas komisch aus Gesicht ist weg, Hände noch etwas. Ist das normal? Bei der FÄ am Mittwoch hatte ich ein + bei Eiweiß im Urin. Blutdruck ...

von CarmenMS, 38. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Plötzlich ständig Schmerzen und Hände schlafen ein

Kennt ihr das? Bevor ich hier jetzt wieder den Arzt behellige und lustig im Zuständigkeitskarussel meine Runden drehe.... Seit ein paar Tagen bin ich von jetzt auf gleich ordentlich gebeutelt was Schmerzen betrifft.... Meine Leiste zieht ohne ersichtlichen Grund einseitig ...

von Meyla, 36. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Plötzlicher Schweißausbruch und zittrige Hände

Vor einer Stunde etwa hatte ich plötzlich kalten Schweiß vor der Stirn und im Nacken und hab gezittert wie sonst was. Jetzt ist es langsam besser. Hab erstmal was getrunken und gegessen. Kennt das jemand von euch? Ich weiß nicht, ob ich vllt unterzuckert war. Aber der große ...

von sanny178, 36. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Mir fehlen definitiv 4 Hände

Das zwei kleine Kinder Stress bedeuten, das war ja klar......das wenig Schlaf über Wochen anstrengend ist, das wusste ich ja. Ich bin jeden Abend um 18 Uhr so platt, das ich glatte schlafen könnte. Heute bespasse ich meine Kindern ganz alleine, mein Mann renoviert das ...

von Equi 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Juckende Hände und Füße

Hallo zusammen. Hat das auch eine von euch? Seit gestern Nacht jucken mir dermaßen die Hände und Füße sowie die Arme. Eigentlich alles. Ich sehe an den Armen aus als hätte ich mit einem Tier gekämpft. Kennt das einer? Woher kommt das und was kann ich dagegen tun? ...

von Maja82 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wieder da und wegen einschlafenden Händen...

Huhu, bin auch wieder da, alles gut. Nach wie vor klein (hat sie mir heute nicht gesagt) und leicht (1.800g). Deshalb muss ich jetzt vorsorglich jede Woche zum CTG. Soll mir keine Sorgen machen, Organe sind alle super :) Wegen den einschlafenden Händen konnte sie mir ...

von Picwoman 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.